Auf der suche nach was neuem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BERSERK-änliche Animes

Da** BERSERK** ja hauptsächlich die Themen Horror/Psychological und Violence behandelt, hab ich dir hier paar ausgesucht. Sin alle sehr gute Horror Animes, in manchen ist auch wie in** BERSERK** einen Romance- und/oder Dramapart eingebaut.

Violence/Psychological/Horror Schwerpunkt:

  • Zetsuen no Tempest (Action,Drama,Fantasy, Romance, Superpower, Psychological, Magic, Mystery) (Yoshino und Mahiro sind Freunde fürs Leben, bis Mahiro verschwindet und für tot erklärt wird. Bei einem Grabbesuch taucht eine mysteriöse Frau auf und fragt Yoshino über Mahiro aus. Sie scheint etwas über ihn und sein Verschwinden zu wissen. Als er beginnt nachzufragen, glaubt er nicht was er da erfährt...)
  • Akame Ga Kill (Horror, Splatter, Action, Comedy, Romance, Violence) (Mit dem Ziel sein Dorf zu retten, geht der junge Tatsumi in die Stadt. Dort ist er als Bodyguard angeheurt, er soll ein Mädchen vor einer grausamen Assasinen-Gruppe beschützen, die ungehindert und scheinbar wahllos morden. Doch eines Nachts wacht er mit einem unstillbaren Blutdurst auf...) (!Achtung! die serie ist noch in Bearbeitung! (Airing) )
  • Black Butler (Psychological, Historical, Comedy, Drama, Horror, Violence, Mystery, Adult, Superpower) (Der Butler der Phantomhives Sebastian ist ein perfekter Butler, jedes Gebiet beherrscht er mit Perfektion, dass muss er jedoch auch um den hohen Erwartungen von Ciel zu entsprechen. Doch die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis und es ist Seabastions Aufgabe, seinen Herrn vor den Gefahren, denen er wegen seiner Verbindung zur dunklen Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren) Persönliche Empfehlung:
  • Code Geass (Action, Drama, Mecha, Military, Psychological, Romance,Violence, Superpower, School, SciFi) (Starke Plotwits, Storytechnich ziemlich anspruchsvoll und spannend. Ein Anime über Rache, Krieg und militärische und soziale Macht)
  • Psycho Pass (Action, Cyberpunk, Violence, Psychological, SciFi, Drama,Mystery, Splatter, Seinen) (Durch die Überwachung der Menschen mithife von Geräten, die ihren sycho Pass messen, werden die von dem System guten und schlechten Bürgern aussortiert. Manche von ihnen, werden zur Polizei geschickt um dort mit den Ermittlern nach potenziellen Verbrechern zu suchen und sie zu eliminieren. Ein ziemlich gesellschaftskritischer und zum nachdenken anregender Anime. Mit vielen starken Plotwits und emotional mitreißenden Storylines versehen. *** Puh das hat gedauert :D. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast schreib mir :)
  • Mirai Nikki (Action,Horror, Psychological,Romance,Violence,Superpower, Mystery) (Dem Schüler Amano fällt es schwer, Freunde zu finden. Sein einziger Freund ist ein virtuelles Wesen, dass ihm eines Tages sagt, dass es der Herrscher von Raum und Zeit ist. Er programmiert Amasnos Handy so um, dass es Geschehnisse in der Zukunft anzeigt und lässt ihn dann an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner sein Nachfolger werden soll.)
  • Tokyo Ghoul (Action, Drama, Horror, Psychosocial, Superpower, Violence,Splatter) (In Tokyo treiben die Ghouls ihr Unwesen. Obwohl sie wie Menschen aussehen, attackieren sie Menschen und essen diese (Meh.) Der Schüler Ken ist eher von ruhiger Natur und beschäftigt sich mehr mit Büchern, als mit Menschen. Als er der hübschen Rize in der Bibliothek begegnet ist er vorerst bezaubert. Doch sei zeigt ihr wahres Gesicht und attackiert ihn. Er kann nur mit den Organen seiner Angreiferin überleben und hofft auf ein wieder zur Normalität zurückgekehrtes Leben, bis sich ein Gelüst in ihm breit macht...)

Ich könnte dir noch tausende Animes wie z.B Elfenlied (Horror,Splatter,Violence), Attack on Titan (Horror, Drama, Mystery) oder Devil May Cry (Horror, Psychological, Violence) nenenn, aber die sind ja ziemlich populär und könnten dir ja schon bekannt sein. *** Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :)

Liebe Grüße :)

Ich empfehle dir Fairy Tail es ist jedoch auf japanisch ! (+untertitel ger) (Anime) ^^

RexFireclaw 03.09.2014, 23:05

Kenn ich schon und ist mega geil :D

0

Was möchtest Du wissen?