Auf der Suche nach Schneeschuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir für den Schnee Jack Wolfskin Stiefel gekauft. Diese sind super warm, da sie die Körperwärme reflektieren und den Fuß somit nicht auskühlen lassen. Außerdem sind sie natürlich wasserfest und super bequem. Die Schuhe kann man auch gut anziehen wenn kein Schnee liegt. Und die Schuhe sind auch sehr robust und halten lange. Das Modell welches ich habe heißt Crosswind texapore mid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manawo
03.01.2016, 18:36

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach Schuhen welche man bei Schnee anziehen kann, sondern nach richtigen Schneeschuhen, welche einem nicht tief im Schnee versinken lassen. Dh solche Schuhe tragen einem auf der Schneeoberfläche.

Liebe Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?