Auf der Suche nach Poi Spielern Gegend Düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

leider bin ich weder aus eurer Gegend, noch  ein wahnsinniger poispieler, aber ich hab trotzdem nen tip. auf:

https://www.inbaz.org/calendar 

sind sogenannte "Jonglierconventions" aufgelistet, da wimmelts nur so von Verrückten Jongleuren, Spinnern (^^), Twirlern, Akrobaten, etc., und viele können auch englisch. Ganz großer Tipp währe die EJC in Almere (https://www.inbaz.org/convention/283). Ich hoffe das hilft euch ein bisschen wünsche euch, dass ihr auch in eurer nähe noch leute findet.  viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2littleBirdys
14.03.2016, 09:00

vielen Dank für deine Tipps! Schön dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten! Danke!!! Werde mir jetzt mal die links angucken!!!

0

Hi, ich komme aus Langenfeld, also aus der Nähe von Neuss und Düsseldorf. Ich spiele gerne und recht gut Poi. Würde gerne mein Wissen weitergeben und bin auf der Suche nach neuen Kontakten in der Gegend :)Ihr findet mich bei FB: https://www.facebook.com/karsten.fischer.poi?ref=bookmarksIch freue mich auf neue, nette Menschen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hätte sehr viel Lust! Lerne zwar jetzt erst Poi aber bin hochmotiviert und ab September wieder in Düsseldorf. Wie können wir denn am besten kontakten? Liebe Grüße!!Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?