Auf der Suche nach neuen, guten Songs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Skillet:What I Belive,Salvation,Awake and Alive,Whispers In The Dark,Falling Inside The Black,Monster und noch andere auf YouTube oder iTunes.Simple Plan:Astronaut,Untitled,Singing In The Rain,Summer Paradise feat.Sean Paul,Perfect,Take My Hand,Last One Standing,Try,Crazy und viele andere.Das sind meine Favouriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope2
24.04.2016, 15:45

vergessen habe ich noch Green Day:21 Guns,Boulevard Of Broken Dreams...

0

ich sag dir einfach mal ein paar sehr neue lieder und vielleicht gefällt dir ja was:

  • BTS - "Epilogue: Young Forever" (gerade eines meiner Lieblingslieder und erst vier Tage alt - aber schon 3 Mio. Aufrufe!)
  • das neue Album von Got7, vor allem gefallen mir "Fly", "Homerun" und "Fish"
  • Boys Republic mit "Get Down"
  • Block B - "Toy" finde ich auch sehr gut und empfehlenswert
  • Red Velvet - "Those Nights" eine sehr schöne, ruhige Ballade
  • Up10tion - "Attention" ist auch erst vor wenigen Tagen herausgekommen und gefällt mir sehr :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 tracks ist auch ne gute Seite, da erstellen Leute Playlists zu Genres. Und da habe ich schon so oft tolle Musik gefunden!! (Sorry dass ich nichts konkreteres habe, aber wir haben glaube ich nicht den gleichen Geschmack 🙈)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du die Seite "last.fm"? Die haben ein recht üppiges Angebot an Liedern zum Download (legal und gratis).

Das ist überwiegend recht unbekanntes Zeugs, also viele Newcomer usw.. Bekannte Künstler sind dort kaum zu finden. Suchen ist einfach, weil sie etliche Suchkriterien unterstützen. Und das Repertoire ist wirklich ganz ansehnlich - quer durch die Stile (inklusive Klassik). Für jemand, der gerne nach was Neuem stöbert, ist das eine Fundgrube.

Einziger Schwachpunkt: die Qualität (128Mbit) reicht zwar fürs Auto, aber ansonsten wünscht man sich öfters mal "mehr".  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei After the Burial und Periphery rein (für Djent/Metal)

Ansonsten für deinen Nightcore kram die Songliste von osu! durchgehen, da findet man ohne Ende sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?