Auf der Suche nach neuem Laptop/Notebook

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Notebook ist gut für deinen Anforderungsbereich, die Tastatur ist vorallem bei diesem Modell sehr gut, da die Tasten alle einzeln gestetzt sind, da sie so nicht wackeln können und einen prima Druckpunkt haben (eigene Erfahrungen, arbeite selbst mit diesen Asus Notebooks).

Also für deine Anforderungen finde ich den "zu" gut.
Wenn es um Multimedia geht würde ich maximal 400€ zahlen.

Ich würde dir dieses Notebook empfehlen: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-E1-2100-320GB-schwarz/dp/B00JB3SASG/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1409936568&sr=1-3&keywords=laptop+lenovo
Oder wenn man noch etwas Sparen möchte die AMD Version.

Natürlich ist der Asus Laptop auch sehr gut und besser, nur meiner Meinung nach kann man da auch sparen wenn es nur um Multimedia geht.

Der ist schon sehr gut, vllt sogar zu gut für deine Ansprüche, aber damit kannst du dann auch das ein oder andere Spiel spielen.

Ich suche auch grad nach nem neuen Laptop. Danke für den Vorschlag. Mal sehen, ob paar Antworten kommen.

Also finde der sieht ganz gut aus.

Was möchtest Du wissen?