Auf der Suche nach neuem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir gute laptops anbieten bzw empfehlen zum beispiel schau dir nach Macbooks da du nicht zocken willst und sie leicht sind und relativ schlichtes design oder einfach einen Toshiba habe mit ihm gute erfahrungen gemacht und das P/L verhältnis stimmt bei Toshiba

Und ICH empfehle dir KEINE neuen Macbooks weil sie einfach zu teuer sind und auch nicht so viel bringt lieber abwarten so mach ich es immer so spart man sich viel geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertoast99
17.10.2016, 22:04

Was kannst du denn bei Toshiba empfehlen?

0

Was ist dir sonst noch wichtig? Design? Willst du mit ihm Spiele spielen? Bist du eher der Windows-Typ oder bist du bei der Wahl des Betriebssystems offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertoast99
17.10.2016, 22:02

Er sollte jetzt halt nicht abnormal hässlich sein aber eigentlich bin ich für alles offen. Spiele spiel ich eher nicht so und beim Betriebssystem bin ich auch eher offen

0

Budget ? Willst du damit auch etwas spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?