Auf der suche nach nem guten Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dann. Horror: Tokyo Ghoul, Attack on Titan. Psychological: Death Parade. Romance + Komödie: Ao haru ride, Golden Time, Itazura na kiss (bester Liebesanime) , My little monster, Inu X boku SS. Action + Shounen: Naruto. Action: Samurai Girls. Zum schlapp lachen: Daily lives of highschool boys (oder so ähnlich, wenn du in Google eingibst, wirst du es schon finden) , Ouran Highschool Host Club. Hier ein Vampir , Harem , Drama und Romance Anime: Vampire Knight. Sport Anime: Free! Iwatobi swim club. (Ich selbst stehe nicht auf Sport als Genre, aber dieser Anime war für mich einfach ein Meisterwerk! ) Fantasy, Action: Noragami. (Sehr schön! ) Fantasy, Romance, Komödie: Kamisama Kiss. (Ebenfalls sehr schön)

Die beste Anime Seite zum Schauen ist: proxer.me :) dort kannst du ebenfalls Mangas lesen.

0

Oha da kennt sich einer aber aus :D Wie alt bist wenn du schon so viele geschaut hast wenn ich fragen darf ?

0

Ich bin 16 geworden. :) Spielt das Alter mit den Animes eine Rolle ? :D Ich habe dir nur meine Lieblinge genannt. Ich habe durchaus mehr gesehen :) Alles fing an, als ich noch ein Windelpupser war. Nein Spaß. Ich war 11 als ich Naruto für mich entdeckte und schaue es bis zum Ende! :) Und so entdeckte ich allgemein die Liebe für Animes :D

0

Bei chlip fish: Elfen Lied und .hack//Quantum beides kann ich dir empfehlen!  ^-^

Danke ich schaue mal rein :)

0

Mehr Details? Welche Genre ? :)

Bin für alles offen .....

0

Boku no pico

Wo kann ich den schauen?

0

Lass es um Gottes Willen sein, die grausam Erfahrungen kannst dir sparen😂😂

0

Warum ? Was passiert da ??😂😂

0

Omg das ist ja ein Hent ai. Nach 2 min abgeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?