Auf der Suche nach Liebesliedern!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne von Reamonn - Supergirl (Ist nicht wirklich ein Liebeslied, aber so in der Art und ist PopRock) ... Dann kenne ich noch von Sum 41 - Best Of Me (Ist auch ein PopRock-Song und geht um Liebe und Verzeihung ... Dann noch von Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (Ist wieder Rock, aber nicht wirklich ein Liebessong) .... Jay Sean - Lights Off (Ich weiß nicht ob es ein Liebeslied ist, aber ist trotzdem sehr gut und ist R&B) ... Dann meine Lieblingsband Green Day - When It's Time (diesmal aber eher Pop) .... Dann noch von 3 Doors Down - Here Without you (Ist ein seehr schönes Lied) ... Hehe das wars ... Hoffe das ist nicht zu viel ^^

Stay- Miley Cyrus

Also da würden mir spontan mehrere einfallen!

Wake Me Up When September Ends - Green Day My Immortal - Evanescence Sleeping Sun - Nightwish Here without you - Three Doors Down Just The Way You Are - Bruno Mars (leider kein Rock...) ...

Falls du nochmehr schöne Lieder willst, einfach nochmal nachfragen! Hätte gerne noch mehr im Angebot! Auch wenn viele der schönen Lieder sehr traurig sind....

Hoffe, ich konnte helfen! MfG Caro!

Hallo Caro, schick mir doch einmal ein paar von den schönen traurigen Liedern!

LG robbygirl

0

Was möchtest Du wissen?