Auf der Suche nach Iron on Transfer Paper hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

1 Antwort

Es gibt sehr gute bei ebay, amazon etc.

Z.b. kannst du "print4life" eingeben:)

T-shirt bedrucken bestimmter Drucker?

hallo leute meine freundin möchte gerne ein T-shirt bedrucken mit so folien die man dann draufbügelt. meine frage: braucht man da einen speziellen drucker um die folien zu bedrucken also spielt es eine Rolle ob Tinten oder Laserdrucker oder so vielen dank schonmal

...zur Frage

Qualität bei Shirtinator?

Ich möchte ein Shirt bedrucken lassen. Das SHirt soll eine gute Qualität haben und der Druck natürlich auch. Ich möchte kein Shirt auf das eine Folie aufgebracht wird,die sehen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gut aus. Das Shirt soll wirklich richtig bedruckt werden. Ich weiß das das länger dauert als ein Foliendruck,aber auf ein paar Tage kommts nicht an. Bekomme ich solche Shirts bei Shirtinator? Wie ist die Qualität?

...zur Frage

Transfer Folie (T-Shirt) für dunkle Textilien,auch für weiße Shirts?

Ich habe Transfer Folie für Tshirts gekauft. (Da steht für dunkle Textilien) Aber geht das auch für weiße Shirts?

...zur Frage

Wo T-Shirts bedrucken?

Hallo! Ich suche eine Website, auf der man T-Shirts usw. bedrucken lassen kann. Shirtinator habe ich bereits getestet und die Qualität war ungenügend. Was sind eure Erfahrungen? Welche Seller könnt ihr empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Folie bedrucken-raue Seite nach oben oder nach unten?

Ich muss eine Folie bedrucken nur weiß ich nicht ob ich sie mit der rauen Seite nach oben oder nach unten in den Drucker legen muss://

...zur Frage

Folien kaufen zum T-shirt selbst bedrucken

Hi. Wo kann man solche Folie kaufen?

Ich weiß das es diese Folie speziell für weiße Shirts gibt. Gibt es die auch für schwarze oder andere Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?