Ich bin auf der Suche nach haltbarem Lippenstift. Kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schau dich bei den matten Lippenstiften von MAC um, die sind ihr Geld wert, sind sehr gut pigmentiert & halten ewig, auch wenn du was isst & trinkst. Verschmieren tut auch nichts, zumindestens bei mir nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasummer
13.12.2015, 22:52

Kannst du mir ein links geben ?:-)

0

Hallo,

versuch mal die Lippenstifte von Artdeco (gibt es bei Dounglas und Müller zur kaufen). Sind zwar nicht die günstigsten, aber halten dafür wirklich super gut. Es gibt von Artdeco auch spezielle wasserfeste Lippenstifte und Lipliner, die halten dann wirklich bombenfest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lea 

Hallo lasummer!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

5.) Dior

6.) esteelauder.de

7.) Shiseido

Aber unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung  zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

MAC ist sehr sehr gut. Vor allem halten die "Matten" am besten. Falls dir das etwas zu teuer ist, gibt es auch in der Drogerie welche von L'oreal (ebenfalls matt).
Ansonsten wenn du wirklichen einen guten möchtest solltest du dir einen aus Douglas zulegen (dior, chanel und bobbie brown) sind meiner Meinung nach die besten!

Ich empfehle immer http://www.marlin-shop.de/make-up/lippen/farbwechsel-lippenstifte . Das sind wirklich die qualitativ besten Lippenstifte die es gibt. Normalerweise aber nur in USA erhältlich.Ignorier die Farben, die sehen sowieso immer ganz anders aus. Alle gehen in die Richtung Rot bis Pink, man sollte aber einfach mal testen, denn die Farbe ist bei jedem Menschen ein wenig anders. Wirklich das beste was es auf dem markt gibt.

Ich bin auch am meisten von Mac überzeugt.

Die haben eine riesige Farbauswahl, sind gut pigmentiert und halten unfassbar lange, nachdem sie getrocknet sind.

Ich fand den Preis von 20 Euro anfangs auch erst viel, aber für mich macht der sich in der langen Haltbarkeit bezahlt und so ein Lippenstift ist ja auch nicht so schnell leer :)

Kommentar von lasummer
13.12.2015, 22:52

Kannst du mir ein links geben ?:-)

0

ich kann dir die 'Xtreme Last' Lipliner von Manhattan nur empfehlen! Halten bombenfest und eignen sich auch super als Lippenstift, und günstig sind sie auch :)

LA Splash die halten alles durch,gibt es allerdings nur im Internet aber schau sie dir an so lange haltbare Lippenstifte gibt es nur von der marke

http://www.manhattan.de/produkte/lips/lipgloss/lips2last

die halten ne menge aus... problematisch ist da eher das wieder runterkriegen ^^

Kommentar von lasummer
13.12.2015, 20:37

Danke und wie sieht das aus mit dem verschmieren ich habe bis jetzt das Problem das ich den überall den Lippenstift nur nicht auf den Lippen 😂

0

Hast du schon von mal der Kosmetikmarke Younique gehört? Anfangs war ich echt skeptisch, aber dann hat mich auch der Lippenstift echt überzeugt! Hält bombe und ist kussecht! I

ch beziehe ihn über www.aranique.com, da kann man es einfach zu sich nach hause bestellen und viele tolle Farben gibt es auch! :)

Kann es nur empfehlen, zu meinen treuesten Begleiter gehört er immer! <3

Mac lippenstifte

Mac Lippenstift

Was möchtest Du wissen?