Auf der Suche nach guten/empfehlenswerten Serien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unreal

Diese Serie schaue ich gerade aktuell. 
Es gibt 2 Staffeln bin auch schon bei der 2. Und ich finde sie echt gut. 
Es geht halt um eine Reality Show die wie hier der "Bachlor" ist. Nur das hier gezeigt wird wie es Produziert wird. Wie das Fernsehen lügt und Manipuliert. 
Hauptsächlich geht es um Manipulation.

Orphan Black 

Da gibt es bisher 4 Staffeln. 
Auch eine sehr gute Serie hab alle Staffeln gesehen. Es geht halt um das illegale Klonen von Menschen.

13 Reasons Why 

Hat bis jetzt nur 1 Staffel. 
Auch gute Serie. Es geht um ein Mädchen due Selbstmord begeht und in 13 Folgen nennt sie 13 Gründe warum. Geht halt um Jungend Probleme.

You Me Her

Davon gibt es 2 Staffeln. 
Ich hab nur die Erste gesehen sie war ganz gut, aber die Zweite schau ich nich mehr, weil mir fällt da der Reiz und ich finde es hat nicht so viel Handlung. Es geht halt um ein Paar das mit eine Frau eine 3er Beziehung anfängt.

Mm007 12.07.2017, 17:04

unreal und 13 Reasons why habe ich schon gesehen :)

0
Dilaralicious2 12.07.2017, 17:05

Dann kann ich dir wie gesagt Orphan Black empfehlen, die Serie fand ich von allen am Besten.

1

Lost= Es geht um einen Flugzeugabsturz auf einer Insel; Riverdale= Ein Junge ist gestorben und ein paar Teenager in der Stadt Riverdale werden neben Liebes- und Familienproblemen in ein Geheimnis verwickelt.

Mm007 12.07.2017, 16:57

Riverdale klingt ganz nach meinem Geschmack, danke :)

0

Sieh dir Grimm an hat Fantasy Elemente und ist ein Krimi wobei es jede Folge etwas mit der Story weitergeht. :)

Breaking Bad, Peaky blinders, grey anatomy, Gilmore Girls :D

Ich kann dir da "Z Nation" empfehlen. Ist eigentlich ganz gut.

zwar nicht spannend aber gut :D

Breaking Bad. Lass dich nicht von der ersten Staffel abschrecken, die leicht langweilig ist.

SUPERNATURAL, The Vampire Diares, Teen Wolf, Sherlock, Skins, Stranger Things

Also mit Abstand die beste Serie die ich seit langem gesehen habe ist "Dexter"...!

"Orange is the new black" ist auch super!

Was möchtest Du wissen?