Auf der Suche nach guten Schnäpse?

8 Antworten

Lagavulin ist mein Favorit beim Whisky

sonst kann ich dir auch Cointreau (Orangenlikör), Hendricks Gin (gibt auch andere gute gins, aber vom beefeater muss man sich fern halten), und natürlich auch Schnäpse von lokalen Bauern empfehlen

Besuche mal die Seite UrbanDrinks und probiere vllt mal guten Tequila aus.
Vllt schmeckt dir ja Tequila auch gut denn den den man hier im Laden bekommt kann man nicht mit guten Tequila vergleichen welchen man sich online bestellen kann.

Welcher Schnaps eignet sich am besten als Geburtstagsgeschenk?

Hey leute

welcher Schnaps eignet sich denn am besten als Geschenk zum Gebby? Habe da entweder an Jack Daniels, Jim Beam, Johnny Walker, Captain Morgan, Bacardi ne Sorte, oder halt Red Label oder Red Stag gedacht. Was eignet sich am besten bin verzweifelt ist nämlich alles eig gut weis aber net was sich am besten eignet als Geschenk.Wisst ihr ne Antwort?

...zur Frage

Kennt ihr gute trinkspiele zum besoffen werden?

Also sowas wie Ahoj Brause in Bier kippen und dann auf ex trinken. Will gleich mit Kumpels trinken, unser letzer Wille 4,5 Promille.

...zur Frage

Feier - Will keinen Alkohl trinken- Ausrede?

Hallo, anfang nächsten Monats bin ich auf einer Feier eingeladen. Diese startet schon um 16 Uhr nachmittags und ich weis jetzt schon, dass dort sehr viel getrunken wird.

!! Ich möchte keinen Alkohl trinken und wenn dann nur ganz wenig. !!

(Habe keine Lust als Spielverderber der Langweiler da zu stehen, ich weis, dass man dazu stehen sollte und jeder es akzeptieren sollte. Aber diejenigen unter euch, die auch schon in so einer Situation waren, werden mich verstehen. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal nichts getrunken wegen einer Diät und auch dann kann ich mir wieder anhören, ob ich deshalb schon wieder nichts trinken. Oder ob ich schwanger wäre blablabla)

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerade Antibiotika nehme. Diese Ausrede würde wohl wegfallen.

Dass ich am nächsten Tag früh raus muss auch, da viele Arbeitskollegen mit dabei sein werden.

Fallen euch noch gute Sachen ein oder Tricks, damit nicht auffällt, dass ich nichts trinke? Könnte ich nach ein paar Stunden vielleicht mal zur Toilette gehen, dort etwas Zeit verbringen, zurückkommen und sagen ich hätte mich übergeben? Oder ist das unglaubwürdig?

...zur Frage

Suche Gute Schnäpse! Kein Billigfusel!?

Hi an alle!

Ich war letztens mit der Band unterwegs und da sind wir in einem Irish Pub gelandet.

Einer von uns hatte Geburstag und dann haben wir gesagt, trinken wir mal ne Runde kurze aber was Gutes.

Wir haben dann ein Schnaps namens "Fireball" bekommen, also einen Zimtschnaps, den ich mir dann zu Hause sofort bestellt habe.

Jetzt wenn man von Schnaps redet, denkt man gleich an sowas wie Absolut, Wodka, Tennasee Whiskey oder so was.

Mit geht es aber vielmehr um so "Underdog" Schnäpse, die man halt nur in so bestimmten Pubs bekommt und die halt mega gut sind, wenn auch etwas teuerer. Der Fireball ist mit 18€ auf Amazon auch schon etwas teurer. Aber ist sein Geld auf alle Fälle wert.

Kennt jemand so Schnäpse, die man mal getrunken hat, die man nirgendswo im normalen Supermarkt bekommt, wo es sich aber lohnt evetuell mal bisschen mehr auszugeben?

Zum Beispiel gibt es noch so einen der nach Kaugummi schmeckt und runter geht wie Öl aber ohne Ende Umdrehungen hat.

Wäre cool wenn Ihr so paar Lieblingsschnäpse empfehlen könnt !

Und bitte keine Antworte wie Moskovskaya oder Red Label oder so was WÜRG

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsalkohol ^^?

Oder eure geilste Mischung zwischen verschiedenem. Ich und meine Freunde wollen morgen bisschen ausprobieren. Inspirationen?

...zur Frage

Gibt es hier Frauen, die Spiituosen mögen (Whisky, Gin, Wodka,Jägermeister,Kräuterschnaps,...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?