Auf der Suche nach guten Geschenkideen für Kinder ( - 6 Jahre )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt denn genau? Gerade bei unter 6 kann das eine ganze Menge ausmachen.
Und was willst du ausgeben?

Ich finde immer Lego (Duplo) gut ... spielt es aber bereits mit Playmobil, dann halt das. Altersgerechte Puzzle, Denkspiele oder Gesellschaftsspiele finde ich auch Ok.

Oft kommt aber auch ein toller Tag im Zoo, Schwimmbad, Kino etc. Gut an. oder eine Jahreskarte hierfür, wenn es nicht den Kostenrahmen sprengt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo.
Es kommt immer auf dir Art des Kindes an wenn es etwas auf dauer sein soll kann Ich sowas wie einen Nintendo 3DS oder playmobil , lego etc. empfehlen.
Ansonsten Ist ein Zoo- , Kino- , Freizeitparkbesuch immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Kinder freuen sich oftmals mehr über einen schönen Tag als auf Materielle Dinge .... Man kann auch einen Kinobesuch, Freizeitpark Aufenthalt oder ein spaßigen Tag im Schwimmbad verbringen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielzeug? Stofftiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bickioooo
19.08.2016, 17:15

Stofftiere ist gut ! Danke für den Tipp ! 

0

Bilderbücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playmobil, darauf fahren die meisten in dem Alter ab! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?