Auf der Suche nach einer Faux fur Jacke?

Faux fur Jacke - (Leben, Style, Jacke)

1 Antwort

Kennst du die App „(the) Hunt“  man kann da Bilder von Kleidung etc. reinstellen, und andere Leite finden dir das Teil für weniger Geld und so:)

faux - adverb

ich suche das adverb von faux da ich sagen will : du singst falsch

...zur Frage

Woher bekommt man diese Klamotten (Ariana Grande)?

Woher bekommt man diese Kleidungsstücke? Ich habe bereits recherchiert aber leider nichts gefunden. Es wäre also auch Ok , wenn es ähnliche Teile sind^^

1. Bild :Die Jacke

2&3. Bild: Die Sweater - Oberteile

Es wäre nett, wenn ihr mir einen Link oder so schicken könnt. Danke schon mal im Vorraus^^

...zur Frage

Woher bekommt man Maskys Jacke ?

Meine Freundin und ich haben vor Masky und Hoodie zu cosplayn. Leider sind alle Jacken die wir gefunden haben zu teuer (billigste 89-100€). Weiß jemand wo man so eine ähnliche Jacke Wie Masky sie hat herbekommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Fell snoods Faux fur snoods / Loops für Männer / Jungs?

In den letzten Jahren gab es immer mehr Faux fur Loop / feel Snoods für Männer zu sehen ?! Was haltet ihr davon ?! Teilweise haben die zwei Seiten, sodass man auch Strick nach außen tragen kann ?! Ich stehe nicht auf Männer

https://www.pinterest.de/pin/532339618428598576/

...zur Frage

Wie kann ich eine Bomberjacke am besten kombinieren?

Ich hab vor mir diese Bomberjacke zu bestellen -> http://www.def-shop.com/urban-classics-basic-bomber-jacket-black-133346.html weil ich die Jacke halt toll findet, das einzige was mich da stört ist, dass die Kapuze fehlt und da halt dieser Kragen ist (bessere Beschreibung fällt mir nicht ein, hoffe ihr versteht es trotzdem)

Welche Möglichkeiten habe ich, damit mich dieser Kragen nicht weiter stören kann? Soll man eine Strickjacke drunter tragen und diese dann als Kapuze nutzen, da diese den Kragen verdeckt? Was meint Ihr?

Unnötige Antworten können erspart bleiben =)

Gruß

...zur Frage

Welcher Schal zu einer Jacke in Khaki?

Hallo,

ein Modetipp ist gefragt für einen Jungen, der nicht über alles bescheid weiß, hinsichtlich diesem Thema.

Ich habe mir eine Parka Jacke in Khaki zugelegt und da es bei diesen Temperaturen eher zum dickeren anziehen zieht, würde ich natürlich einen Schal tragen. Ich trage in der Regel immer dunklere Tshirts (schwarz) drunter und die Jacke bleibt auch meistens offen nun frage ich mich welche Farbe, außer schwarz, wäre geeignet für eine Jacke in Khaki ?

Wäre über Eure Tipps sehr dankbar

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?