auf der suche nach einem zumba lied?

1 Antwort

Ich bin mir ganz sicher dass es "Hora loca" ist. Lg Mari<3

danke, danke! das ist es wirklich :-) ich habe verzweifelt und vergebens danach gesucht. freut mich sehr, dass du mir helfen konntest!

0

Dringend ein lied gesucht (are you ready..)?

Die strophe "are you ready" wird von einem mann mit tiefer stimme eher mehr gesagt als gesungen, außerdem klingt es wie eine frage demnacht ist es eher ein electro-lied. Ich glaube die strophe "are you listening" wird auch in dem lied mit der selben stimme gesungen, klingt ebenfalls mehr wie eine frage. Mehr weiß ich leider nicht, hoffe mir kann wer helfen, hab seit tagen einen Ohrwurm ohne zu wissen wie's weiter geht- schrecklich :D Danke im vorraus

...zur Frage

Zumba Lied gesucht - warm up

Ich suche ein Zumba-Lied, was wir immer zum warm up nehmen. In dem Lied wird nicht viel gesungen, was sich aber immer wiederholt ist: "Alleeeee leeeeee alleeee leeeee ohhhhh ehhhh yaaaa... zumba eho oh oh zumba eh oh alleeee leeeeee oh eh ya" und dann kommt der Beat. Zwischendrin wird an einer Stelle auch getrommelt.

Vielleicht kann mir mit dieser vagen Erklärung trotzdem jemand von euch weiterhelfen. Ich wäre euch so dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Zumba Lied Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo liebes Forum,

Ich suche ein aktuelles Zumba Lied . Und zwar es wird von Männern gesungen ist so Reggaeton artig. Darin Kommt "sola" vor und dann wird es richtig schnell und es wird fast nichts gesungen. Es ist nicht aber das Lied Sola ZIN 59.

Ich weiß die Beschreibung ist nicht grad toll.....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

The cookie 12345

...zur Frage

Zumba-Lied gesucht-ratatam?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche sehr dringend ein Zumba Lied. Es war relativ schnell und zwischendurch kommt immer ein ratatam im Hintergrund. Zudem kann ich Worte wie "You like it", "loca", "easy" oder ähnliches raushören. Dann kommt ein anderssprachiger Teil bei welchem ich immer "amiros sun" oder sowas verstehe.

Ich danke euch für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Zumba Song gesucht (We are you)?

Ich suche ein Lied, zu dem wir grade beim Zumba tanzen. Wir nutzen es als Warm-up und vom Genre her könnte es richting Electropop gehen, aber genau weiß ich es nicht. In dem Lied wird sehr oft "We are you" (oder etwas, das sehr ähnlich klingt) gesungen. Das Lied ist NICHT "We are one" (Pitbull) und auch nicht "We are young" (FUN.). Wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt? Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?