Auf der Suche nach einem Remix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adore (Boy Kiss Girl Remix) Du kannst das Lied einfach mit der Shazam App auf deinem Handy "scannen" dann sagt der dir wie das heißt. Oder du kannst auch einfach die Google Sprachsuche nutzen, bei Musik kommt da so eine kleine Note die du einfach anklicken musst, dann wird dir auch da das Lied angezeigt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzilla
23.09.2016, 23:32

Danke für den Hinweis allerdings sieht es ja si aus, dass ich aich nicht ganz aus der Steinzeit komme. Shazam ist mir bekannt und auch die googlefunktion. Für gewöhnlich ist musiktechnisch für mich gute frage der letzte weg ein lied zu finden. Nach intensiver Suche hab ich ihn nun gefunden...es ist der Novalight remix. Trotzdem danke für die Bemühungen 😉

0

Das Original ist "Adore" von Jasmine Thompson, Dein gesuchter Remix dürfte das hier im Video sein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzilla
23.09.2016, 23:27

Danke für die Antwort aber er ist es nicht...ich hab ihn gefunden 

0

Was möchtest Du wissen?