Auf der Suche nach einem Quad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also,der erste Rat: such dir einen Händler in deiner Nähe. Oder am besten mehrere.

Du kaufst keine DVD oder ein Hemd, du kaufst ein Quad. Ein Gebrauchsgegenstand, den du nutzt, wo du früher oder später bzw regelmäßig auch Wartung,Teile etc brauchst.

Du brauchst einen Händler, und zwar einen kompetenten, der dich anständig und individuell berät, der dich nach dem kauf betreut und für dich da ist. Also solltest du die Wahl des Quads auch abhängig machen ob du entsprechenden Händler mit Werkstatt im Umkreis hast. Bzw. die Wahl des Quads ergibt sich automatisch wenn du dich anständig beraten lässt.

Es gibt nicht DAS Quad. Das, was für dich Top wäre, kann für deinen Nachbarn am Bedarf vorbei und für deinen Arbeitskollege total unpassend sein.

Das jeweils beste Quad für einen ergibt sich einfach individuell, das geht nur mit kompetenter Beratung vor Ort.

Leistung wird die raptor am meisten haben. Ich hab ne ltz seit 2,5 jahren. Über 8000 km gefahren und bin rundum zufrieden. Fahr viel Feldwege und ab und zu Straße. Die ltz/kfx (baugleich) ist denk ich ein super quad. Kann ich nur empfehlen.

Wir sollen jetzt so zu sagen die technischen Daten raus suchen. Was du selbst machen könntest. Man muss an Quads die man im Laden kauft nichts schrauben die sind fahrbereit. Welches am schnellsten ist, steht in den technischen Daten. Alle Quads fahren sowohl im Sommer als auch im Winter, da ist die Frage eher ob du das im Winter aushältst. Warum will du das Quad umbauen? Willst du mit allen Möglichkeiten deine Gewährleistungsansprüche verlieren?

Nein, ich ich will das Quad gar nicht umbauen aber ich wollte fragen ob man das Quad für den Gebrauch umbauen muss oder so. Und nein ihr sollt auch nicht die technischen Daten raussuchen, ich wollte fragen ob das jemand so weiß, da ich in der Suchmaschine "Google & Bing" gar nichts finde.

0

Was möchtest Du wissen?