Auf der Suche nach einem Poren minimierer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Hautpflege gilt Apfelessig vor allem als Wunderwaffe gegen Pickel,
Mitesser sowie fettige und unreine Haut. Die enthaltene Fruchtsäure soll die Hautporen verfeinern, die Talgproduktion reduzieren und die Bakterien in der Haut abtöten.

Apfelessig ist ein günstiges Hausmittel für Haut und Haare. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege/apfelessig-haut-haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir bei großen Poren und unreiner Haut hilft, ist ein antipickelwaschgel und eine gesichtsreinigungs bürste. Ohne sowas würde ich nicht mehr auskommen. Die Poren Bleiben zwar, aber sie werden deutlich kleiner und die Haut bessert sich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahawa
14.04.2016, 20:41

Ja sowas benutze ich schon und meine Haut ist auch besser geworden. Aufjedenfall besser als zuvor. Aber das liegt aber eher an der Heilerde und dem Gesichtwasser.

0
Kommentar von anastasiax
14.04.2016, 20:43

Dann weiß ich leider auch nicht, habe bis jetzt noch nicht das Wundermittel gefunden 😂

0

Was möchtest Du wissen?