Auf der Suche nach einem Persönlichkeitstest nach Farben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den einzigen seriösen psychologischen Farbtest den ich kenne, ist der Lüscher Test (www.luscher-color.com) und den gibt es nicht im Netz, weil sich die Farben auf Bildschirmen nicht authentisch darstellen lassen. Um diesen Test zu machen benötigt man unbedingt die orig. Farbtafeln des Lüscher-Tests.

Du könntest dir aber auch erst mal sein populär wissenschaftliches Werk Der 4-Farben Mensch für kleines Geld (ab 1 € in der Bucht) anschaffen. Danach weißt du mehr.

der 4-Farben Mensch - (Psychologie, Psyche, Farbe)

So etwas gibt es nicht. Oder nur für Küchenpsychologen. Es lohnt nicht, sich das auch nur anzugucken.

DennisKlein 21.09.2016, 14:44

Logisch gibt es das... Das ist für Führungskräfte absolut normal...

Hierbei geht es darum das ein roter Typ ein Gefühlsmensch ist ein blauer analytisch etc....

0

Weiß nicht ob es das ist was du meinst aber lade dir doch mal die App "Mein Wahres Ich" runter. Da gibt es solche Fragen

DennisKlein 21.09.2016, 14:45

Leider nicht ich suche es in professionell... In der Regel um die 150 Fragen und ziemlich teuer -.-

0
pausch01 21.09.2016, 14:52

ok dann tut mir leid

0

Es gibt eine Seite die heißt testedich da kannst du auch selber Tests erstellen.

Was möchtest Du wissen?