Auf der suche nach einem Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das Bequiet 500w pure power 10 80+silver Halbmodular ! Da sind auch wenigstens alle Kabel schwarz , habe nämlich selber das Netzteil und ist sehr gut , man kann bis zu 6 Festplatten versorgen mit den Netzteil ! Und halt die anderen Teile ! Ich habe für dieses Netzteil ca. 70€ bezahlt beim Cyperport ( wegen versand , weil der beim Mindfactory teurer ist ! )

Hallo, ich würde sagen ein 500w sollte passen und noch ein paar Reserven bieten. Weniger geht evtl auch noch, aber ist dann eher nicht mehr zu empfehlen. Welches du nimmst entscheidet dein Geldbeutel ;)
Schreib mal wie viel du ausgeben willst und ob du ein modulares braucht, dann kann ich dir was raussuchen :-)

Technoboby 09.07.2017, 19:47

Hätte so um die 100€ zur verfügung möchte eigentlich nciht mehr ausgeben. Danke für deine Antwort werd mir warscheinlich eins von be quiet! hohlen.

0

Was möchtest Du wissen?