Auf der Suche nach einem Leistungsstarken PC der Spiele wie "BlackOps2" locker packen kann.Frage: Denkt ihr der MEDION AKOYA E2230 D (MD 830 ist gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Black Ops2 handelt es sich ja um einen etwas älteren Titel (2012 published). Der lief auf weitaus schlechteren Konstellationen.

Auch die Geforce GTX 750 in Kombination mit dem Pentium G3250 sollten dafür locker ausreichen.

Während die GPU wirklich etwas schwachbrüstig ist, sortiert sich der G3250 in etwa zwischen Intel Core i5-4250U und Intel Core i5-4210U ein und ist für ältere Spiele in Ordnung.

Quelle: http://www.technikaffe.de/cpu-intel_pentium_g3250-427

Für wirklich aktuelle Spiele wird es jedoch etwas dünn werden.

Hier kann man dann die Auflösung reduzieren um noch einigermaßen flüssig zu spielen.

Preislich ist der Rechner jedenfalls schon recht ordentlich (viel mehr geht für den Preis einfach nicht).

Wenn der Fokus wirklich auf Gaming liegt, solltest Du vielleicht wirklich 200€ mehr investieren.

Lass es

Die Systemkomonenten sind schon arg grenzwertig für flüssiges spielen. Spar lieber noch etwas und schau ab 700-800€ Nach nem System mit nem guten i5, ner halbwegs aktuellen Grafikkarte und 8gb Arbeitsspeicher

Also wenn du wirklich nachdenkst dir so einen Aldi Schrott zu kaufen weiß ich nicht was du dir unter guter Ware vorstellst. Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht aber schau dich mal auf notebooksbilliger.de um und wenn du dich garnicht ausdenkt fahr in ein elektron Geschäft und lass dich nur beraten und kauf dann online günstig ein.

Greendoodle 23.08.2015, 18:36

Stimmt... Hatte ich auch mal zum Geburtstag bekommen! Nie wieder!
Also das war so billig und schlecht...
Ich empfehl dir halt die Finger davon

0

Was möchtest Du wissen?