Auf der suche nach einem LEGALEN Messer?

...komplette Frage anzeigen  - (legal, Messer)

3 Antworten

Das Messer ist als Waffe einzustufen = Besitz ab 18 Jahren erlaubt und das Führen in der Öffentlichkeit ist verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15undsuechtig
06.03.2017, 20:42

Das ist mir bewusst... Aber oft ist der kauf ja schon illegal... hab da relativ 0 bock drauf

0
Kommentar von winstoner14
06.03.2017, 20:45

Wieso sollte der Kauf illegal sein? Der Erwerb ist AUCH ab 18 Jahren erlaubt, ausser es handelt sich um einen Verbotenen gegenstand wo beides verboten ist (Butterfly Messer, Faust Messer, Fall Messer, OTF Messer etc)

1

Kann man einfach ab 18 kaufen, da Waffe. 

Ilegal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist es legal, bist du 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?