auf der suche nach einem hobby?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ist es Okay wenn Mädchen Schlagzeug spielen. Früher war es wahrscheinlich auch unvorstellbar das Mädchen jemals Boxen werden. Aber jetzt gibt es so was wie typische Männerhobbys bzw. Frauenhobbys wahrscheinlich gar nicht mehr ;) Mach das worauf du Lust hast und mach dir keine Gedanken über die Meinungen von anderen über dein Hobby ;)

emo12345 26.08.2013, 23:11

danke<3

1

Klar kannst du das machen:)mein Hobby ist der karnevalistischer tanzsport_ das bestee_ einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören<3

natürlich, schlagzeug spielende mädchen sind (vorallem bei jungs) sehr beliebt, weil es eher ungewöhnlich ist ein Mädchen am schlagzeug zu sehen. aber unabhängig vom geschlecht, mach was dir spaß macht: wenn du rugby spielen willst, spiel rugby. wenn du mit puppern spielen willst(blödes beispiel), spiel mit puppen.

1.) Such dir was was dir persönlich Spaß macht. Kannst ja mal Shooter probieren. Mädchen die zocken sieht man nicht sehr oft und RTL Klischee erfüllende leute werden dir zu füßen liegen ^^ 2.) Schlagzeug ist geil, da macht es doch keinen Unterschied ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.

3.) ich spiel CoD. Das kostet leider viel Reallife Zeit. Ansonsten geh ich gern mit Freunden weg wenn man das hobby nennen kann.

4.) Gerne ;D

LG

emo12345 26.08.2013, 23:12

haha danke:)

0

Tanzen:) also ich finde es ok wenn Mädchen Schlagzeug spielen warum nicht?

emo12345 26.08.2013, 23:13

weil schlagzeug ja eher was für jungs ist und man fast selten ein mädchen da sieht,trotzdem danke:) ich glaub ich werd schlagzeug spielen:D

0

Ich finde es auch okay :)! Ich reite und mach Hundesport -Agility

emo12345 26.08.2013, 23:12

okay danke:)

0

Keine Ahnung was du für Hobbys magst, aber ich liebe es mit meinen Teleskop in den Nachthimmel zu schauen und ich kümmere mich auch gerne um meine unzähligen Kakteen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad, spiele Computer und lungere auf Gutefrage.net herum :D

Mfg Andy

emo12345 26.08.2013, 23:11

1

Ich baue ziemlich gerne Sachen aus der Natur oder aus dem Wald.

Zum Beispiel mache ich wenn es Winter ist Bögen und Schleuder, oder liege einfach da um her.

Spaß macht es auch Baumhäuser zu Bauen, son Zaun ums Baum zu machen und dein Revier zu makieren ;)

Spiel du auch Minecraft in Reallife :D

meine Freundin spielt schlagzeug^^ ist ja auch völlig ok. ich spiel egitarre und klavier.

Was möchtest Du wissen?