Auf der suche nach einem guten ANIME :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehm mal 2.

Higashi no eden  ,ist romance, comedy, action, drama. Da trifft halt ein mädchen einen jungen der nackt vorm weißen haus mit einer rumrennt und dann von den polizisten verfolgt wird. er hat sein gedächnis verloren und es stellt sich heraus dass er wohl eine art agent ist dessen mission es ist japan zu retten. dafür hat er ein handy mit dem er mit einem concierge reden kann um so über ein vermögen von 10 billionen yen zu verfügen oder so ähnlich. erinnert mich irgentwie an mirai nikki aber ich weiß nicht warum. vorallem weil der anime älter ist.

Kami-sama no memo-chou   ,ist comedy, drama, psychological. es geht halt um einen eher zurückhaltenden jungen dem ein mädchen vorgestellt wird das alleine in einem dunklen raum wohnt und ein NEET ist. Dann stellt er fest das sie ein hacker und detectiv ist. Dann wird er mit ein paar anderen eine art elite team und bekämft bösewichte. klingt jetzt nicht besonders aber meiner meinung nach ein super anime.

lmontanal 09.01.2017, 22:59

Danke dir,

Kami-sama no memo-chou werde ich mir gleich anschauen, nach dem ich fertig mit dem lernen bin ;D
 

0

Death Note..oh oh Code Geass auf jeden Fall top Anime. Inuyasha auuuch. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) Naruto Hast du schätze schon..sonst weiß ich keine unbekannten..hmm Fairy Tail und Bleach? 

lmontanal 09.01.2017, 22:52

Denke nicht, dass die unbekannt sind, die du genannt hast xD

TRotzdem danke ^^

0

"Phantom: Requiem for the Phantom" , wenn man sich ein bisschen drauf einlässt, wird er nach ein paar Folgen richtig gut. 


Monogatari series kuro ; Tokyo Ghoul ; HunterxHunter ; Attack on Titans ; Sword Art Online ;  Black Butler ; Mirai Nikki ; Another ; Shiki ; Katanagatari ; Shokugeki no Soma ; Elfenlied ; K-Project ; To Aru Kagaku No Railgun (1&2) ; To Aru Kagaku no Index ; Zankyou No Terror ; Mega Masochist ; Hellsing ; Fairytail ; Noragami ; Higurashi No Naku Koro Ni/Kai/Rei ; Kore Wa Zombie Desuka ; Bento ; Vampire Knights ; Vampire Knights Guilty ; One Punch Man

Vielleicht ist ja was dabei, was du noch nicht kennst oder dir gefällt (: 

lmontanal 09.01.2017, 22:54

Alle schon geguckt außer Hellsing xDD

Irgendwie gefällt mir der Zeichenstil von Hellsing nicht xD

0
KittyKitten 09.01.2017, 22:57
@lmontanal

War bei mir auch so, aber am Ende fand ich ihn doch ganz gut 😂 

Also dieses Jahr soll Tokyo Ghoul Staffel 3 rauskommen. Ansonsten fallen mir auch noch mehr ein 😂

0
lmontanal 09.01.2017, 23:00
@KittyKitten

Also einen Anime den ich mir gleich anschauen werde hab ich schon gefunden, aber brauche etwas danach.

Mehr wäre gut :D

0
KittyKitten 09.01.2017, 23:08
@lmontanal

Owari No Seraph ; Blood Lad ; Noblesse (Bis jetzt nur OVA leider hoffentlich 🤞🏻 kommt der dieses Jahr raus) ; Bleach ; Full Metal Alchemist ; Akame Ga Kill ; Kabaneri of the Iron Fortress ; No Game No Life ; Log Horizon ; Magi (sehr empfehlenswert!) 

0
KittyKitten 09.01.2017, 23:24
@lmontanal

Haha, shit, okay 😂 Dann kann ich dir nurnoch die komischen anbieten, die ich selbst noch nicht geguckt habe 🙈😂

0

Schau dir Code geass da kommt schon bald Staffel 3 raus oder Death Note.Code Geass ist aber meiner Meinung am Besten.

lmontanal 09.01.2017, 22:59

Hab beide schon geschaut, trotzdem danke :D

0
xXmysteriumXx 09.01.2017, 23:01

Kennst du Fate Zero auch ziemlich nice.

0
lmontanal 09.01.2017, 23:03
@xXmysteriumXx

Ja schon, aber hat mir zu viele Staffeln xD

Momentan nicht die Lust dazu ^^

0

Saiyuki; Get Backers, Tenjo Tenge, DNA²(alt aber kult)

Du musst auf jeden fall Tokyo Ghoul gucken, ist der hammer :^D

Dragon Ball Super

Was möchtest Du wissen?