Auf der Suche nach einem güntigen Monitor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Maximiert,

mit dem Benq GL2450hm bist du schon nicht schlecht bedient, jedoch würde ich dir das neure Modell, den GL2460 empfehlen.

Dieser ist vom Panel zwar so gut wie identisch jedoch vom Design und Preis interessanter. Momentan kostet der Monitor 122,90 € (ohne Lautsprecher) auf Amazon :)

Gruß Julian  

Hallo Julian :) erstmal vielen dank für deine Hilfe ;) Ich denke ich werde den GL2460hm nehmen er sieht vom design her echt besser aus. ich muss nur leider den mit Lautsprechern nehmen da dieser hdmi besitzt. Gruß Max

0
@Maximiert

Bitte immer gerne :) Freut mich, das ich dir weiter helfen konnte.

Gruß Julian

0

Ich habe meinen bei Amazon für meinen Gaming-PC gekauft! Ich bin hundert Pro zufrieden damit. Das Bild ist gestochen scharf!

 - (Computer, PC, Gaming)

Schon mal in der Amazon Bestenliste durchgeschaut? Was ich sonst noch gerne mache, ist, die Chip Bestenliste nach Preis/Leistung zu sortieren!

Schau dir sonst mal den Asus VP247H an. Der liegt im Budget, hat 24 Zoll und 1ms Reaktionszeit.

Gute Gaming Monitore, mit 27 Zoll, bis 150€ gibt es leider nicht.

Würde mich über ein Danke freuen :D

Den BenQ hab ich selber, den kann ich dir wirklich empfehlen. Wenn du 27" willst, dann nimm den:http://geizhals.de/1373898

Was möchtest Du wissen?