Auf der suche nach einem Ger Dub harem ecchi ANIME!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • He is my Master
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Kämpfer
  • Samurai Girls
Mishorona 31.01.2016, 21:11

Hi! :) . Hättest du vielleicht noch mehr im Angebot, die auf die frage eingehen? ;)

0

es gibt da noch die zweite staffel von samurai girls, samurai bride. ansonsten würde ich kore wa zombie desu ka (of the dead) empfehlen, und seitokai yakuindomo.

Kampfkuschler 03.02.2015, 15:03

ach ja, es gibt da ja noch die üblichen verdächtigen wie senren kagura, sekirei und ikki tousen

0

Wenn dir Hs DxD gefallen hat wirst du shinmai maou no testament relativ gut finden müssen und dann wäre da noch tokyo ghoul ist zwar kein ecchi aber dennoch ein anime den man gesehen haben muss...und KissXSis ist zwar nicht wirklich ein ernsthafter anime aber immer gut wenn man lückenfüller und etwas zum lachen braucht hoffe konnte dir weiterhelfen Lg. NekoNeko

Zu den genannten fällt mir auch noch Senran Kagura ein. Ich weiß leider nur nicht mehr genau wie viele Folgen es hat.

Kämpfer (14 Folgen) und Rin - Daughters of Mnemosyne (6 Folgen) würden mir noch einfallen

Samurai Girls, Agent Aika,elfenlied hat halt mehr als 13?

Was möchtest Du wissen?