Auf der Suche nach einem Gaming Monitor für Konsolen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zugegeben hat sharky Recht. Ich kann dir den Gaming Monitor hier empfehlen https://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFGUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470312620&sr=8-1&keywords=Benq denn ich habe ihn selber und zocke dadrauf Ps4 und Pc weshalb sich das auch lohnt. Der Monitor lässt sich auch super tragen wenn man mal zu nem Kumpel muss :D Außerdem rate ich dir dir Konsole ruhig mal was größeres zu nehmen. Ich hatte damals einen 27 zoll Samsung Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Bildqualität mit Reaktion zu tun. Es kommt auf die Latenz vom bildschirm an nicht auf die Bildqualität.

Da konsolen bis 60fps meist aber nur 30fps ausgeben braucht du keinen guten Gaming monitor. Nur wenn du PC spieler bist. Such dir ein aus mit höchstens 5 milisekunden Latenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?