Auf der Suche nach einem Festen Freund

4 Antworten

Hmmm...ich würde abwarten...Schicksal halt...war bei mir auch so und ich würde nicht auf Suche gehen...wenn du abwartest findest du bestimmt den richtigen

du bist 13... warte noch ein paar Jahre ;-)

Lass es lieber! Gibt nur Ärger mit den Männern... Hatte leider schon fünf feste Freunde und jedes Mal war's ein Griff in die Toilette... Ich war auch nur mit den Loosern zusammen. Aber die Schönen und Schlauen haben auch 'ne Meise, wie ich feststellen musste...

Jetzt aber zu deinem Problem ;) :

1) Chatten. Hat mir zwei Freunde gebracht. 2) Schule/Klasse: Hat mir einen gebracht. 3) Zocken: Hat mir einen gebracht (LoL, falls du's kennst). 4) Was aushängen/Kontaktanzeige (nee, des war jetzt 'n Scherz). 5) Mir fällt nichts mehr ein.

Mach dich hübsch, lauf rum! Bemüh dich! Dann wird's scho! Viel Glück!

Ich bin 13 und möchte einen dildo kaufen kann ich das irgendwo?

Ich befriedige mich selbst und hätte gern einen dildo ist mir aber sehr sehr peinlich da ich keinen Freund habe oder hatte ist es schwer für mich ich fühle mich einsam...

...zur Frage

Ich hab alles was ich mir wünschen kann und fühle mich trotzdem leer und einsam ?

Ich hab alles ... beste Freunde wo ich mich des öfteren ausquatschen kann .. einen festen freund.. ich bin nicht gerade sehr unbeliebt bekomme öfter zu hören das manche auf mich stehen sollen und ich lebe nicht sehr arm... doch fühle ich mich immer einsam, leer, traurig und dann werde ich schnell aggressiv anderen gegenüber und will schmerzen spüren....

...zur Frage

Wie krieg ich nen Freund :((((((?

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Ich will einen Freund, aber eigentlich auch nicht?

Ich hatte noch nie einen Freund, bin auch jungfrau und ungeküsst und so, aber ich fühle mich öfters einsam. Manchmal habe ich auch Lust auf Sex und befriedige mich dann selbst, aber manchmal will ich einfach nur mit jemandem kuscheln. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und versuche mich zu abzulenken und zu beschäftigen, aber ich hätte so gerne einen Freund. Das Problem ist nur, dass ich niemanden finde, der mir gefällt bzw halten Beziehungen in meinem Alter sowieso nur ein paar Wochen und sowas will ich eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?