Auf der Suche nach den passenden Kopfhörern?

4 Antworten

Also mein Kopfhörer ist von Audio Technica, ist ein Over Ear und hat einen echt super Sound. Er kostet knapp 100€ und Bluetooth sowie eine Headsetfunktion hat er nicht, aber er lässt sich recht klein zusammenmachen und man kann das Kabel austauschen (ist recht lang, wie man es bekommt). Ich benutze ihn immer, um unterwegs Musik zu hören, und mir wurde schon oft gesagt, dass er sich echt klasse anhört. Und andere Menschen in der Umgebung hören auch nichts bis nicht viel wenn man ihn aufhat. 

Für mich war es sehr wichtig, dass man ihn auch einfach Stunden auf dem Kopf haben kann, ohne dass er drückt, weil ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Mein momentaner Kopfhörer drückt wirklich überhaupt nicht und lässt sich schön einstellen. Ich trage ihn in der Bahn oder im Bus bei Fernstrecken manchmal 4-5 Stunden.

Der Name: Audio Technica ATH-M40x

Es gibt inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell für 130€ bei Amazon, du kannst dir das ja mal ansehen.

Ich kann Soundtechnisch jedem Bose und Sennheiser empfehlen.

Allerdings bin ich nicht mehr Uptodate was die gerade so draußen haben.

Preislich solltest du mit beiden aber auf jeden Fall hinkommen und die Kabel-Bluetoothkombi gibts glaub ich auch :)

AKG K44. Gut, günstig und geschlossen, damit Deine Nachbarn in Bus und Bahn nicht Deine Bässe mithören müssen.

Suche Bluetooth Kopfhörer mit guten Klangeigenschaften?

Moin,
kann mir jemand eventuell aus eigener Erfahrung, gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen ?
Sollte einen guten Klang mit satem Bass haben und sie sollten auch nicht allzu teuer sein.
Am besten in-ear Kopfhörer.

...zur Frage

In ear Kopfhörer Bluetooth und Kabel?

Hey leute nur ganz schnell ich weiß es gibt bluetooth in ear kopfhörer komplett ohne kabel die man dann ins ohr rein tut. aber gibt es auch in ear kopfhörer die sowohl über kabel als auch per Bluetooth laufen. also mit denen man normal musik Hörern kann mit kabel und dann das kabel einfach abstecken kann und oer bluetooth weiter hören kann? danke im voraus

...zur Frage

Empfehlenswerte Bluetooth In-Ear Kopfhörer?

Ich bin momentan auf der Suche nach Bluetooth In-Ear Kopfhörern, dabei bin ich auf die Motorola VerveOnes gestoßen. Sind diese empfehlenswert oder gibt es andere/bessere?

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Richtige Kopfhörer zum Videoschnitt?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach guten On-Ear, Over-Ear oder Around-Ear Kopfhörern zum besseren Beurteilen des Videotons beim schneide. Ich hab zwar zwei super Behringer Studio-Monitore, aber ich hätte einfach gerne eine zweite Quelle zum Probehören und abgleichen. Ich habe vor kurzem die Sony Quiet Comfort 35 ausprobiert, welche mir echt super gut gefallen haben und sich toll angehört haben, allerdings sind mir knapp 300€ deutlich zu viel und Noise Canceling brauch ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand andere Kopfhörer so um die 100 bis 150€ empfehlen?

...zur Frage

Stabile In-Ear Kopfhörer für wenig Kohle?

Ich suche In-Ear Kopfhörer mit gutem sound und stabil bzw. langlebig sollten Sie sein. 20€+/-

Hat jemand vlt. solche und kann sie mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?