auf der suche nach dem perfektem concealer...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich benutze jetzt schon jahre den "fit me concealer von maybelline jade" und bin total zufrieden.

Es gibt ihn in vielen verschiedenen Nuancen und er deckt sehr gut, aber dezent. :)))

Für Unreinheiten ist der "studio finish concealer von mac" noch besser, aber da dieser vier mal so viel kostet, ist der von maybelline mein Trumpf ;D

insgesamt sollte der concealer in erste Linie Augenringe abdencken..nicht unbedingt andere Rötungen oder so :)

??? natürlich ist der Concealer zum Abdecken für alles - Pickel Rötungen, Augenringe etc.

0

Concealer u. MAkeup verschwinden generell nach einiger Zeit, wenn man sie nicht abpudert. Am besten einen transparenten Puder benutzen.

Einfach mal bei YT "Concealer verschwindet eingeben"

Was möchtest Du wissen?