Auf der Suche nach ausergewöhliche Mädchenname was fast keiner hat?

7 Antworten

Viele Namen sagen mehr über die Intensionen der Eltern aus und werfen ein nicht so tolles Bild auf das Kind, als daß sie wirklich etwas Besonderes widerspiegeln. Sry - Sanella ist eine Sorte Back-Margarine und das kann ich persönlich nicht aus dem Kopf kriegen, wenn ich es höre. Wenn ich Cosma Shiva (Hagen) höre oder Wilson Gonzales dann sind das eher Witz-Namen als das, was die Eltern vielleicht darin sehen wollten und ich denke mal, das sehen mehr Menschen so, als es sich dann wirklich auszusprechen trauen - nur schade daß dann nicht die Eltern damit leben müssen, sondern die Kinder.

Sanella mag sein dass es ihr in Deutschland eine Pflanzenmargerine ist. Da meine Frau Serbin ist und ich Italiener haben wir ihr einen italienischen und jugoschlawishen Namen gegeben. Sanella mag hier eine Pflanzenmargerine sein, aber in Jugoslawien ist es ein ganz normaler Mädchenname. Ich habe nach aussergewöhnlich und nicht bescheuert gefragt. Ich würde mein kann nie Jimmi Blu Ochsenknecht nennen oder Wilson Gonzales Ochsenknecht.

0

Mara , Tiana , Blair , Alexa , Josandra , Maliu , Arika, Nantke

Aurora, (die römische Göttin der Morgenröte)

Jordan ein Mädchenname?

Ich möchte eine Geschichte schreiben und frage mich, ob Jordan auch ein Mädchenname ist. (Habe es mal gelesen) Kennt ihr sonst noch weibliche Formen vom Jungennamen 'Jackson'?

...zur Frage

Suche Klaviernoten zum Lied "Liebe ohne Leiden" von Udo Jürgens

Hallo Leute, ich suche die passenden Noten (am besten für's Klavier) von dem Lied "Liebe ohne Leiden, das Udo Jürgens mit seiner Tochter Jenny gesungen hat. Habe schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich (am besten kostenlos) da ran komme !? DANKE !!!

...zur Frage

'Mädchenname' beei Männern?

Nur so zu Interesse. Nehmen wir mal an ein Mann nimmt nach der Ehe den Nachnamen der Frau an. Dann lassen sie sich scheiden und der Mann will sein 'Mädchennamen' wieder. Heißt es dann auch Mädchenname oder kann man auch Jungenname sagen?

...zur Frage

Passender Geschwistername zu Emmi?

Hallo ich suche ein schön passenden Mädchenname zu Emmi. Soll möglichst kurz sein und auch auf -i enden.

Freue mich auch viele Vorschläge. Danke im Voraus.

...zur Frage

Buck converter 24-300v zu 24v?

Hallo ich suche einen Buck converter der mir 24-300v DC zu 24v DC konvertiert... Kann auch nur 20volt bei 24v Input bei rauskommen .... Notfalls muss ich den auch selbst entwickeln und bauen... (Ja ich weiß 300v DC sind denzent gefährlich hab aber leider keine andere Wahl)... Bei Google finde ich keine passenden Bausätze die diesen spannungsbereich abdecken ...Ach ja ich brauche maximal 400mA am Ausgang

...zur Frage

Ausgedachte Namen für ein schwedisches Dorf?

Hej!

Ich schreibe an einem Buch und das ganze spielt in einem schwedischen Dorf an der Westküste, genauer gesagt in der Gegend von Stockholm. Ich suche nach einem "passenden" Namen, einem ausgedachten. Also einen, den es dort in Schweden noch nicht gibt (also kein Katthult o.ä.).

Habt ihr Ideen?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

P.S: Ich habe schon mal danach gefragt, aber wer Ideen für den Name eines schwedischen Hotels hat.. bitte und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?