Auf der Suche nach: Animes wie...?

4 Antworten

Re:Zero,Assassasination Classroom,Death Note,Code Geass,Terror in Tokyo,Gate,Charlotte,Blue Exorcist,Boku no Hero Academia,Hai to Gensou no Grimgar,Tokyo Ghoul,Haikyuu,Black Buttler,Death Parade,Hunter X Hunter....

Diesen Effekt das man eine Serie immer weiterschaut ist immer komplett subjektiv und deswegen kann man sowas nicht empfehlen.

Und was hast du gegen alte Anime? Sehr oft der Fall das gerade die alten, die besseren Titel sind lol. Ich empfehle stumpf meine Favoriten.

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5
- Zipang

Die alten sind natürlich die besten, ich habe mir auch schon sehr viele alte angeschaut aber mal zur abwechslung möchte ich die neuen ansehen!
Danke für die Empfehlungen

0

Knights of Sidonia.

Claymore aus 2007 werte ich mal als 'älter', ist aber auch sehr gut!

xAnime gesucht (Ähnlich wie...)?

Und zwar suche ich Animes die etwas ähnlich sind wie Boku no Hero, Tokyo Ghoul, One Punch man, Attack on Titan und Seven Deadly Sins.

Habe im Netz leider kaum was gefunden außer einige die ich bereits gesehen habe.

Was mir halt besondern wichtig ist, wie ihr oben sieht haben diese Animes auch eine wirklich gute Qualität also sind nicht wirklich alte Animes woe bsp Dragon Ball die damals noch diese Low Quality besaßen. Und es sollte am besten nicht so Liebe/Romantik/Ecchi (Wird es so geschrieben? ;D) sein.

Hätte da noch eine Nebenfrage, fand auf Google eines was wohl ziemlich bekannt ist bei den meisten ich jedoch zum ersten mal gehört habe ,,Neon Genesis Evangelion", lohnt es sich denn?

Falls nötig kann ich euch auch eine liste dazuschreiben welche Animes ich bereits gesehen habe. :D

...zur Frage

Animes Drama/Romantik/Spannend/traurig?

Guten Abend liebe Anime Fans. Ich suche momentan einen Anime der so ähnlich ist wie zb. Another, Elfenlied, Attack on Titan,Assassination Classroom,Danganronpa. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mfg SilentWraith😉 .

...zur Frage

Suche Ähnliche Animes Wie Attack On Titan?

Muss nicht Storytechnisch sein sondern ich finde das so Geil bei Attack On Titan das es immer Spannend ist und es immer Offene Fragen hat so ein Anime Suche ich, wo man einfach Süchtig nach den Anime ist und immer Weiter schauen möchte.

...zur Frage

top 5 eurer Animes und top10 eurer Animecharaktere?

ich möchte gerne mal wissen was eure Top 5 eurer Animes sind.

Könnt auch gerne eure top 10 Anime Charaktere schreiben.

Meine liste ist hier =)

Top 5 Animes

1.Dragon ball, alle staffeln besonders Super -

2.One piece

3.Boku no Hero academia

4.Attack on Titan

5.The seven deadly sins

Top 10 Anime Charaktere

1.Wyper (One piece)

2.Trunkz (Dragon Ball)

3.Senji Crow (Deadman Wonderland)

4.Kid Boo (Dragon ball)

5.MIkasa (Attack on Titan)

6.Joey Wheeler (Yu-Gi-OH)

7.King (The seven deadly sins)

8.Trafalgar D. Water Law (One piece)

9.Levi (Attack on Titan)

10.Kojiro Hyuga (Captain Tsubasa)

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

Warum hat Merlin im Anime The Seven Deadly Sins Meliodas verraten?

Warum hat Merlin im Anime The Seven Deadly Sins, Meliodas verraten und bewusstlos den Heiligen Rittern ausgeliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?