Auf der Suche nach animes auf deutsch synchro?

3 Antworten

code Geass

dead note

elfenlied

angelbeats

würden mir da spontan einfallen sind alle Ger dub

aber teilweise ist halt eine schlechte syncro...

am besten ger sub anschauen da gibt es sehr sehr viel mehr auswahl an guten animes

Z.B. Higt school DXD alle 3 Staffeln

Tokio Guhl

Parasit

No Game no Life

USW.

am anfang ist es wirklich sehr nervig immer alles zu lesen und schnell genug zu lesen aber spätestens nach dem 2-3 anime geht das ins blut über und du wilst fats kein Ger dub mehr haben was anime angeht ^^

Tokyo Ghoul* ..... Und ja ist wirklich so, seit dem ich nur mit Untertitel schaue sind die Anime die ich so schaue einfach 100000 mal besser 😂 dub macht irgendwie alles kaputt lol

0
@borntodie1

Jein

es gibt durchaus dub´s die gut sind bzw. lätzens hatte ich ein anime wo der Dub besser war als der sub komme aber grade nicht auf den namen alerdings ist das eine ausnahme z.b. high school DXD staffel 1 gibts neuerdings auch auf ger dub und der ger dub davon ist so extrem schlecht das ich bereits nach 10 min in der ersten folge ausschalten muste...

0

dead note

elfenlied

angelbeats

Kenne ich schon beste animes hoffe es kommt bei ELFEN LIED mal zweite Staffel auf deutsch 

1

Auf Deutsch wird das eher schwer. Außer den großen und erfolgreichen Animereihen wird nicht viel in die deutsche Sprache synchronisiert und falls doch ist das meist ziemlich schlecht.

Ich würde eher auf Japanisch mit deutschem Untertitel gucken.

schau mal bei burning series, da haben die seeehr viele Animes auch mit deutsch synchro

Bruning Series ist so ein Müll. Je größer die Serie ist, desto mehr bringen die durcheinander.

Außerdem untertützt man damit nur das es irgendwann keine Animes mehr in Deutschland gibt, da keiner mehr welche kauft.

0

Ich gebe zu ich schau Meine animes auch auf burning series Qualität ist halt manchmal nicht beste aber besser als nix 

0

Hi Kennt jemand ein paar romance/school/comedy animes wo sich die protagonisten auch küssen?

Ich weiss die Frage ist komisch aber ich habe schon so manche Animes geguckt wo die Protagonisten zusammen waren aber sich nie geküsst haben.

bsp.chuunibyou demo koi ga shitai

Ich mochte diesen Anime sehr nur mir fehlt halt das sich die protagonisten geküsst haben.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Animes mit deutsche Synchro gesucht

Ich suche animes mit Comedy , Fantasy , romantic , Magie und vorallem mit deutscher Synchro . Ich weiß dass diese Frage hier schon oft gestellt wurde aber ,die animes die genannt worden waren , waren oft trotzdem nicht mit deutscher Synchro. Deshalb bitte ich euch mir animes zu nennen , die auf deutscher Synchronisation sind .

Danke im Voraus .

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute und lustige Animes mit deutscher Synchro zu empfehlen?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach n paar neuen Animes. Sollten in etwa den Humor von Blue Exorcist, Fairy Tail und dergleichen haben. Hauptsache lustig und irgendwas mit Fantasy. Aber bitte weitestgehend schon ne deutsche Synchro, komme bei den Untertiteln nie so ganz mit. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

wo kann ich animes mit deutscher synchro schauen?

irgendwas stimmt grade mit burning series nicht so das ich alle serien bis auf animes problem los schauen kann aber animes müssen immer ewig laden deshalb suche ich eine Alternative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?