Auf der Suche nach animes auf deutsch synchro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Deutsch wird das eher schwer. Außer den großen und erfolgreichen Animereihen wird nicht viel in die deutsche Sprache synchronisiert und falls doch ist das meist ziemlich schlecht.

Ich würde eher auf Japanisch mit deutschem Untertitel gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

code Geass

dead note

elfenlied

angelbeats

würden mir da spontan einfallen sind alle Ger dub

aber teilweise ist halt eine schlechte syncro...

am besten ger sub anschauen da gibt es sehr sehr viel mehr auswahl an guten animes

Z.B. Higt school DXD alle 3 Staffeln

Tokio Guhl

Parasit

No Game no Life

USW.

am anfang ist es wirklich sehr nervig immer alles zu lesen und schnell genug zu lesen aber spätestens nach dem 2-3 anime geht das ins blut über und du wilst fats kein Ger dub mehr haben was anime angeht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
05.03.2016, 16:43

Tokyo Ghoul* ..... Und ja ist wirklich so, seit dem ich nur mit Untertitel schaue sind die Anime die ich so schaue einfach 100000 mal besser 😂 dub macht irgendwie alles kaputt lol

0
Kommentar von Pfirsichtochen
13.05.2016, 20:16

dead note

elfenlied

angelbeats

 

Kenne ich schon beste animes hoffe es kommt bei ELFEN LIED mal zweite Staffel auf deutsch 

1

Was möchtest Du wissen?