auf der Straße gucken mich immer wieder ältere männer an! was tun?

15 Antworten

Trag schlabberloolk, oder wenn du noch unter 18 bist, zieh dich nicht wie 25 an.

Ich schätze mal viele der "älteren" Männer schätzen dich auch älter und dann ist ja klar das die gucken, gucken ist ja nicht verboten.

Lass sie doch schauen. Bestätigt doch bestimmt dein Selbstwertgefühl und gibt dir das Gefühl etwas anziehendes an dir zu haben. Was auch immer das ist. Vielleicht schon erste Falten, wenn du hauptsächlich von alten Herren angeschaut wirst. Oder du hast irgendwo einen komischen Fleck oder eine Eigenheit, die man einfach anstarren muss.

Ich finde schon, dass sie recht überzeugt von sich wirkt. vielleicht etwas zu überzeugt.

0
@19sarah94

Du schließt wohl gern von dir auf andere , oder . Was sollen die ständigen blöden Sprüche ?

0

gegenfrage: was soll dein auftreten als Moralapostel ?....

0

ist normal, mir als Mann fällt es auch extrem auf wie alle starren wenn mal eine hübsche Frau zu sehen ist

werfe zwar auch nen Blick mehr nicht  aber gibt echt viele die starren richtig offensichtlich

sehe es als kompliment

Du hast sie doch auch angeschaut. Sonst hättest du nicht gesehen, dass sie zu dir gucken. Gleiches Recht für alle!

Nicht mehr auf die Straße gehen, wenn die Leute dich nicht ansehen dürfen.

Was möchtest Du wissen?