Auf der Straße fremde Mädchen ansprechen? (Fußfetisch)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Frage: Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

ich würd mich kaputt lachen.. und wegrennen :P ^^

40% laufen weg ohne Kommentar, 30% geben Ohrfeigen, 20% Standpauke + Bullen rufen, 9% rufen Freund/Mann, der dich verprügeln soll, 1% macht es. Wahscheinlich sind es dann die mit den schlimmsten Käsmauken.

Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

So unterschiedlich wie Menschen nun mal sind.

Aber - probiers aus, mich würde das Ergebnis schon interessieren.

Aber im Ernst. Bevor es schlimmer wird, geh zu einem Therapeuten.

Wenn sie nicht will schrei ganz laut "VERGEWALTIGUNG" und renn dann weg :P

Dann küsse ihr lieber die Hand - das fällt dann nicht ganz so extrem auf!

mach das lieber nicht

ich glaube sie würde wegrennen :P

Ich würd glauben, sie macht ihn scharf und rennt dann weg^^

und er rennt hinterher xD

0

Was möchtest Du wissen?