auf der Stelle laufen ..... hilfreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Paincake3,

auf der Stelle laufen ist nicht so effektiv wie normales Joggen. Daher verbrennst du nicht so viele Kalorien. Auf der Stelle laufen ist aber immerhin noch besser als gar kein Sport zu machen :) Du könnst ja beim Fernsehn auf der Stelle laufen. Sinnvoller ist es Seilzuspringen, der Kalorienverbrauch ist auch höher als wenn du draußen Joggst. Eine andere Möglichkeit ist das du dir einen Hometrainier kaufst und da trainierst, billige findest du schon auf Ebay oder Ebaykleinanzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG :)

Paincake3 17.09.2013, 14:38

danke ja war sie sehr nett danke :D

0
Paincake3 17.09.2013, 14:38

danke ja war sie sehr nett danke :D

0

es ist unbedeutend, so viele Kalorien werden nicht verbrannt, um dadurch abnehmen zu können

Was möchtest Du wissen?