Auf der Sonnenliege habe ich im letzten Jahr 2 tote Insekten gefunden. . Jemand ein Idee, was passiert sein könnte?

...komplette Frage anzeigen Erstes Insekt, sieht irgendwie lustig aus - (Tiere, Rätsel) Insekt Nummer 2 - (Tiere, Rätsel) Und Distanz zueinander - (Tiere, Rätsel)

5 Antworten

Sie waren von zwei verschiedenen Gangs, aber liebten sich trotzdem. Doch niemand verstand ihre Liebe und als Kim (weibliches insekt) dachte Markus (männliches insekt) sei in einer Schießerei gestorben, nahm sie sich das Leben mit Insektengift. Als Markus ihre Leiche fand küsste er sie und etwas Insektengift war noch an ihren Lippen, (keine Ahnung ob Insekten Lippen haben) er fliegt ein paar zentimeter und stirbt.

Fall abgeschlossen.

Mit den Tieren ist das Gleiche passiert wie mit der Stubenfliege Elsa auf einem Balkon des Kreiskrankenhauses Belzig am Morgen des 4. September 1906. Der Hintergrund ist bis heute ungeklärt. Auch die dortige Hausbibliothek bietet dazu keinen Aufschluss.

Das ist natürlich eine weltbewegende Frage. Woher sollen wir das wissen? Insekten werden meist nicht so alt

Meine Frage war nun nicht schrecklich ernst gemeint...

1
@Gendwer

Warum stellst du sie dann hier, und nicht in irgendeinem Witze Forum?

Langeweile?

-.-*

2
@Deamonia

Die meisten anderen haben kein solches Problem damit, wenn Du Dir die Antworten anschaust. Ich hatte auch geschrieben, dass spekuliert werden darf. Aber gezwungen habe ich niemanden.

Also warum stellst Du diese Frage? Stressmachen?

0
@Gendwer

"Solches Problem" halte ich jetzt für übertrieben, aber nervig ist es halt schon, wenn jede fünfte Frage die man anklickt eine Scherzfrage ist...

"Die meisten anderen" haben die Frage wahrscheinlich genervt oder Kopfschüttelnd weggeklickt, und nur ein paar Scherzbolde haben geantwortet, um ein paar Punkte abzugreifen..

0

Ohnmacht mit Folge Austrocknen

'Einvernehmlicher'  Doppeltod, wie bei Romeo & Julia
Liegestuhlphobie mit plötzlicher Todesfolge
Sportwette, wer ist schneller hinüberSitzfläche verwehlt   --->  Ehrentod


Familiendrama - die Kinder sind bereits im Insektenhotel

Was möchtest Du wissen?