Auf der Schule von meiner Freundin und meinen kl. bruder ist Amoklauf angesagt.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sorry aber Deine Geschichte klingt irgendwie so hanebüchen. Du erweckst in mir den Eindruck, dass Du Dich ein bisschen wichtig machen willst mit der Geschichte. Woher weißt Du überhaupt dass ein Amoklauf statt finden wird? Glaubst Du ernsthaft Du stellst Dich dann vor die Schule und erkennst den Amokläufer und kannst die Schule retten? Wie blauäugig ist das denn bitte? Du hast Dich mit einem Amokläufer unterhalten und er hat Dir ganz lapidar erzählt, er will nur all diejendigen töten die ihn gemobbt haben und den Rest leben lassen? Sorry aber das klingt in meinen Ohren total lächerlich, wenn das SO einfach wäre, dann würden so viele Unschuldige garantiert nicht ihr Leben lassen. Wie alt bist Du und wieso machst Du überhaupt blau?

vllt. hat er selbst das Gerücht "Amoklauf" in Umlauf gebracht um sein Heldentum unter Beweis zu stellen ... noch nie eine dämlichere Ausrede gelesen.

0
@charles0308

allerdings, das klingt alles so hanebüchen. der Superheld, der eine Schule vor dem Amoklauf bewahren wollte, mit bloßen Händen *gg

0

Eine dümmere Ausrede als "blau-zu-machen" um im Falle eines (vermeintlichen) Amoklaufs an der Schule Bruder und Freundin beschützen zu können bzw. zu wollen habe ich noch nie gehört!

Wenn tatsächlich ein Amoklauf angekündigt worden sein soll, meldet man das der Polzei; diese wird reagieren und sollte was dran sein, die Schule ggf. auch evakuieren.

Ergänzend: Nicht auszuschließen ist auch dass der vermeintliche Held das Gerücht selbst in Umlauf gebracht hat.

0
@isyasa

Ich glaube ja, dass sich die Amoklaufgerüchte in den nächsten Tagen in der ganzen Republik noch häufen werden *lach

0

beruhigen kannst du dich nur mit dem gedanken, dass ein wahrer amoklauf nur äußerst selten geschieht. ich würde mich nicht in der nähe der schule aufhalten. dafür ist es auf dauer zu kalt, und beschützen kannst du sowieso niemanden, im gegenteil, entweder du behinderst die polizei, oder bringst dich selber in gefahr. ich habe den eindruck, dass du das ganze ziemlich spannend findest, also lies lieber einen guten krimi, da wird deine abentheuerlust wahrscheinlich eher gestillt :-)

Nein! Der große Held muss doch vor Ort sein um seine Freundin und seinen Bruder zu retten.

In meinen Augen hat er Minderwertigkeitskomplexe

0

Am besten ist, du meldest das der Polizei. Aber blau machen? Naja, findest du das ne gute Idee? ;-) Aber mach dir nix draus, haben wir wahrscheinlich früher alle mal gemacht.

tja da ist er wieder der engel der schuld--- warum machst du überhaupt blau? geh in die schule und sag die hast verschlafen. dein schlechtes gewissen wird es dir danken mach dir kein kopf wenn amok angesagt ist wird auch die Polizei schon vor ort sein und prüfen

Erfinde hier kein blödes Zeug! Du gehörst in die Schule! Ab marsch! Das gibt schwer Ärger! Jeder blau gemachte Tag, auch kurz vor Weihnachten, wird im Zeugnis stehen, und die gibt es bald.

Woher weißt du das dort ein Amoklauf geplant ist? Normalerweise wird die Schule dann gerräumt und bekommt den Tag frei..

ist die polizei informiert?

Wenn es so ist wie du schreibst,dann mußt du zur Polizei gehen. Was ich aber nicht verstehe ist: Woher DU es weist das etwas passiert?!?

Wenn es so ist wie du beschreibst, dann gehe bitte zur Polizei!!!

Was möchtest Du wissen?