Auf der PS4 kein Internet mehr?

1 Antwort

Guten Abend,

über welchen Anbieter habt ihr denn das Netz für das Internet? Unitymedia hat momentan massive störungen. Das Internet hat ausfälle. Sowie DVB-C. Ich hatte die Tage auch manchmal Störungen, wo das Internet paar stunden nicht ging.

Wenn die Ps4 und sowie der Rechner nicht geht,liegt das eher am Anbieter. Unwahrscheinlich das 2 Geräte aufeinmal kaputt gehen, wo NUR das Internet nicht geht. Auf dem Router steht aber drauf, ob Lan/Wlan zuverfügung steht.

Mfg

Pc geht solange die Ps4 aus ist. Wenn ich die Ps4 einschalte kommt der gelbe Dreieck auf dem Pc und auf dem TP-LINK geht die Powerline LED aus

0
@bullseye123

An den Anbieter liegt es nicht, weil jeder Gerät im Haus Internetzugriff hat außer die Ps4

0

Frage zu einem TP Link MR 3020 wlan router?

Hi ich hab so ein wlan router von TP ( name in der überschrift) meine frage ist, es gibt ja auch sone adapter von TP LINK die man in die steckdose steckt und man da ein ethernet anschluss hat z.B TP LINK PA 411. Kann man den ei fach in die steckdose stecken und diesen adapter in der steckdose per lankabel mit dem MR 3020 verbinden so dass der mr 3020 dann internet hat ?

...zur Frage

TP Link Adapter - eingeschränkte Verbindung mit Laptop?

Hallöchen, Seit längerem habe ich ein Problem und zwar habe ich ein TP Link Adapter. Mit meinem Handy kann ich mich auch super verbinden aber mit dem Laptop wird das leider gar nichts. Es zeigt mir dann immer eine eingeschränkte Internetverbindung an. Nun meine Frage: woran liegt das und habe ich die Möglichkeit das zu lösen ? Ich bin nicht so versiert weswegen ich um eine einfachere Erklärung bitte. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Router oder Repeater?

Hallo, Damit ihr meine Frage versteht, hier der Grund: Wir haben ein Modem (3 HuiTube) mit dem ca 10 Geräte zeitgleich verbunden sind, meine ps4 ist ca 20m vom Modem entfernt weswegen ich sehr schlechtes Internet habe. Hier die Frage: Mit welchen von beidem (Fritz repeater 1750E oder ASUS RT-AC58U AC1300) könnte ich eine LAN verbindung herstellen (mit meiner ps4) ohne das die anderen meckern, dass das Internet nicht funktioniert (natürlich sollte meine Ps4 auch schnelles Internet haben).

...zur Frage

Ich verliere immer die verbindung zum server (ps4)?

Ich spiele rainbow six siege auf der ps4. 80% der zeit läuft alles. Aber wenn mein internet nicht top ist, hauts mich raus, aus wenn ich einen ping von 80 habe. Was kann ich machen?

...zur Frage

Braucht man zum einrichten der ps4 internet?

Neue playstation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?