Auf der PS3 gebrannte Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein geht nicht. Es gibt zwar mittlerweile einen hack. Aber kaufbare produkte sind noch nicht erhältlich. Außerdem hat Sony die Möglichkeit die Manipulation festzustellen und wir ebenso wie Microsoft die Konsole bannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man sicher irgendwie, ist aber Illegal und ich denke da wirst du so zum einbauen nichts finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht aber vorher musst du deine PS3 verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulchen09
09.10.2010, 16:52

das weiß ich ja auch schon ichh hab auch geschriebn ,,umbauen´´

0

Hey,

Zurzeit wird gibt es noch keinen möglcihkeit. Aber es exitiert zurzeit ein Hack mit dem das in ein paar Monaten möglich sein soll. Wenn du mehr davon erfahren möchtest google mal "Root Key". Mit diesem Hack soll das dann auch klappen und sony könnten dann Leute auf nich bannen.Such bei Google und mach dir deine eigne Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So erwähnen ist auch noch das es einen Jailbrak gibt benutze mal google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?