Auf der PlayStation2 DVD gucken?

0 Antworten

Kann ich mit einem externen DVD Brenner auch DVDs gucken?

http://www.amazon.de/Samsung-SE-208DB-externer-Brenner-DVD-RAM/dp/B008X0TX0W/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1419506476&sr=1-1&keywords=dvd+laufwerk+extern

Ich wollt mir diesen DVD Brenner von Samsung zusätzlich zu meinem iMac kaufe, um damit Filme zu schauen und per Windows-DVD Windows zu installieren. In der Beschreibung steht allerdings nur was von DVDs brennen, was ich nicht mache. Kann ich trotzdem DVDs gucken damit oder wo ist der Unterschied?

Und wenn ich nur ein externes Laufwerk zum DVD abspielen brauche, komme ich dann auch billiger weg?

...zur Frage

DVD Player umstellen?

Hallo,

wie kann ich mein DVD Player umstellen um DVDs aus Amerika zu gucken?

Hier haben "wir" ja PAL und "die" NTSC....

DVD auf meinen Laptop will ich nicht gucken, weil das Bild zu klein ist und mit der Zeit "laut" ...

Wenn ich meinen Player "umstelle" ,so fern möglich, kann er dann beides abspielen? Pal und NTSC ?

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

DVD´s nur auf Englisch?

Hallo,ich habe einen neuen DVD Player gekauft (nur als info ) aber komischerweise kann ich alle Filme die ich auf meinen PC gucken will nur auf Englisch gucken obwohl ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe weiß jemand woran das liegen kann benutze den VLC player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?