Auf der Party geküsst worden (zungenkuss). Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich hätte genauso reagiert wie du. Ich würde jetzt einfach mal abwarten und schaun wie er sich die nächsten Tage so verhält. Du darfst auf keinen Fall zu aufdringlich sein, dass finden Jungs nicht so gut. Wenn ihr zwei mal alleine seit und du ein gutes Gefühl hast kannst du ihn ja mal darauf ansprechen ob es für ihn auch mehr ist als nur ein kuss.

Viel Glück!!! :)

ich glaub er wollte einfach nur eine haben für den abend :(

ich weiss nicht warum - aber ICH glaube das nicht. Warum? Weil er dich weiter ansieht und dich anlächelt.

Es liegt nun an dir was weiter passiert. Er ist zu dir gekommen und hat nach dem Kuss gefragt. Wenn ich du wäre würde ich einfach zu ihm sagen: "Du das auf der Feier hat mir gut gefallen - wollen wir eine Afterparty feiern?

Du hast aber auch mitgespielt, du hast den Mund geöffnet :P

Ich würde das skeptisch betrachten. Das bedeutet evtl. weniger als du denkst

Und du bist darauf eingestiegen.. Sorry, aber wer so leicht ist, wird halt auch so behandelt. Leider..

lonalocke 02.11.2012, 20:03

ich bin drauf eingestiegen weil ich schon seit langem was von ihm will. und er hat so süß gefragt...

außerdem war meine frage war nicht was ich falsch gemacht habe sondern wie ich nun vorgehen soll. aber danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?