Auf der linken Seite rückwärts einparken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Platz für den Gegenverkehr lassen also bis zur Mitte einordnen. Nur wenn es zu schmal ist darf man über die Mitte fahren.

Alles klar, das wollte ich wissen. Danke. Ach ja, ich bin weiblich. ;)

0
@Elaviara

Gibt es dafür eigentlich auch eine Formel? Weil man da ja so weit vom Auto entfernt steht. :)

0

normalerweise muss in fahrtrichtung eingeparkt werden........ ich hoffe, deine frage verstanden zu haben...................

Einparken quer Parkplatz Fahrschule

  1. Mitten auf der Straße (ca. 3-4m vom Auto weg)