Auf der Klassenfahrt Tage?

6 Antworten

Binden unbemerkt transportieren:

1. Binde unter den Pullover/das T-shirt stecken
2. Hände vor dem Bauch verschränkten um die Binde festzuhalten.
3. Schnell aber ruhig zum Klo gehen.
4. Fertig... Und wohlbehalten angekommen...
(so mache ich es immer)

Binden entsorgen:
1. Binde entnehmen und in Klopapier (2 oder 3 Blätter [4 lagiges Papier]) einwickeln.
2. In den Mülleimer stopfen.

Keine Flecken beim Schlafen:
1. Es gibt von ALWAYS© und aich anderen Binden Marken lange Binden, extra für die Nacht.
2. Du kannst auch ein kleines Handtuch dort hin legen, wo du dein Po drauflegen, wenn du liegst... Das lässt zu mindestens das Bett sauber.
3. Abends vor dem Schlafen gehen aufs Klo gehen und richtig säubern. Dies auch Morgens und du bleibst (meistens) Flecken frei.

Weitere Tipps:
1. Sollte doch mal was daneben gehen, Wäsche deine Wäsche mit KALTEM Wasser aus. Das löst das Blut. Warmes oder heißes Wasser "brennt" das Blut in die Wäsche.
2. Bewege dich wenn möglich weniger... Dadurch regst du die Blutung nicht so an und du hast weniger Ausfluss.

1 beim Schlafen hinten oben noch normale binden wagrecht rein tun

Bei wanderungen mit flügel nehmen

Aufs klo nim sie in den hosensack oder nim ein etui mit oder eine freundin

Eig. Kann es beim wandern nicht auslaufen

Hoffendlich klappts

Tu die binden in deine Kulturtasche und nehme sie mit ins Bad. Wickel sie Taschentücher ein und tut sie in den Müll oder Spüle sie einfach runter!

Man soll Binden nicht herunter spülen, da so daß Klo 🚽 (bzw. das Rohr) verstopfen kann.

4

Hast dus schon mal mit Menstruationscups probiert? Haben ein weitaus größeres Fassungsvermögen und könnten aufgrund er glatten Oberfläche im Gegensatz zu Tampons nicht schmerzen.

Lg

HelpfulMasked

Ich glaub das ist mir zu schwierig einzuführen :(

0

Du könntest entweder kleinere Tampons nehmen müsstest sie dann aber auch öfters wechselten aber du könntest sie ja in der Kombination mit einer binde benutzen oder einfach große und Fette binden und für den Notfall eine Ersatz Unterhose dabei haben 

Und die binden/Tampons könnte man ja in der kultertasche im Bad lassen 

0

Was möchtest Du wissen?