Auf der Kirmes ein Handy gewonnen

8 Antworten

Du musst es ihm geben, er war betrunken oder angetrunken und somit nicht verhandlungsfähig und du hast das wissentlich ausgenutzt. Da hätte er dir auch unterschreiben können das er grade betrunken ist und das so will das ändert nix. Würde das zu einem Prozess kommen würde dich das mehr als das Handy kosten.

wenn das Ausmaß der Trunkenheit nahelegt, dass er nicht mehr "Im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten" war, könnte es darauf hinauslaufen.

Ja! Da er betrunken, und so nicht handlungsfaehig war. Man koennte da natuerlich jetzt zum Anwalt gehen usw, aber mal ehrlich. Es ist ein Handy, er war betrunken - gib es ihm einfach zurueck mit dem Hinweis es solle villeicht nicht mehr Wetten wenn er betrunken ist.

Schliesslich wuerdest du auch dankbar sein, wenn jemand so handelt!

Denk an dein Karma! ;)

Kennt ihr extreme Wetteinsätze?

Ich habe eine Wette am laufen.Es geht um eine Liste die man abarbeiten muss und wer sie früher fertig hat hat gewonnen der Verlierer muss dann etwas machen.Die Liste ist echt krass und schwer zu erledigen.Das Ding ist wir haben noch keinen Wetteinsatz um was wir wetten es muss etwas krasses sein.Könnt ihr uns Vorschläge geben?

...zur Frage

Freund muss mädchenklamotten anziehen (Wette gewonnen:) )?

Hey erstmal an alle :) Ich W16 hab mit meinem Freund eine Wette abgeschlossen die er verloren hat :) Ich darf ihn jtz im H&M in der Umkleide schminken & ihn Sachen zum anziehen geben (weibliche Klamotten versteht sich :D ). Habt ihr paar Outfit Vorschläge ? & wie man ihn schminken könnte :)

Danke schonmal an alle :*

...zur Frage

Woher hat o2 meine Telefonnummer und meine Adresse?

Ich habe vorhin einen Anruf bekommen das ich eine Schifffahrt für 2 Personen und eine 500 Euro Gutschein gewonnen habe, obwohl ich da überhaupt nicht mitgemacht habe und als die meine Bankverbindung wissen wollten habe ich auf den Gewinn verzichtet, weil ich ja noch minderjährig bin. Ich hab einmal bei einem Gewinnspiel von o2 über mein Handy teilgenommen dabei aber nichts gewonnen. Ich glaube das o2 meine Daten gespeichert hat. Dürfen die das? Und woher haben die meine Telefonnummer und meine Adresse, ich habe nämlich beides nicht angegben? Oder war das ein Hacker? Wenn ihr glaubt ja, könnt ihr mir dann bitte Tipps geben, damit mir das nicht nochmal passiert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Soll ich ihm das Geld geben?

Hallo zusammen. Ich habe eine Wette mit einem Freund um ein paar Euro verloren. Muss ich ihm das Gelt geben???Es gibt keinen schriftlichen Vertrag wo ich unterschrieben habe oder so!!! Er verlangt das Geld von mir und fragt mich jeden Tag danach! Ein bisschen Geld habe ich ihm bereits gegeben...kann ich es zurückverlangen?????

Bitte helft mir bei diesem Problem!!!

Kann ich Geld zurückverlangen?? Muss ich ihm das Geld geben(es gibt wie gesagt keinen Vertrag mit meiner Unterschrift oder so!)?

...zur Frage

Wie bekommt man den umriss von einem Sixpack?

Hii ich, weiblich, habe mit meinem Vater sogesagt eine wette gemacht und zwar wer als erstes die ersten Spuren von einem Sixpack hat hat gewonnen :) und ich wollte fragen ob mir jemand hier Tipps geben kann wie ich das am besten anstellen soll. Soll ich aich meine Ernährung umstellen oder klappt es auch nur mit Sport ?

...zur Frage

Ich möchte keine Wetteschulden bezahlen! Was soll ich machen?

Ich habe mit meinem Nachbar eine Wette gemacht. Er hat gewonnen und ich schulde ihm 10 Euro. Ich möchte deshalb nicht bezahlen, weil er ein Angeber ist. Jetzt weiß ich nicht was ich ihm sagen soll. Sagt jetzt nicht, dass ich es ihm geben soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?