Auf der Kirmes alleine shake and roll fahren - nicht möglich?

4 Antworten

könntest das da bei dem abgeben der das fahrgeschäft steuert. kannst mal probieren. oder vielleicht können die mitarbeiter die die fahrchips einsammeln und dir den bügel schließen das abnehmen während der einen fahrt drauf aufpassen. handy kannst du bei dir tragen in der hosen oder jackentasche die du am besten auch verschließen kannst das nix rausfällt.

Grundsätzlich bin ich auf Kirmes nie alleine .

Sind zwar immer alle betrunken aber irgendwer passt schon auf.

Naja aufjedenfall kannst du es beim Verkäufer lassen .

Im Normalfall passen die eben auf.

Vielleicht der an der Kasse Fragen ob jemand auf die Tasche aufpasst. Viel Glück

plötzliche Angst vor Fahrgeschäften?

Eigentlich liebe ich Kirmes über alles und möchte viele Fahrgeschäfte ausprobieren. Doch seit einiger Zeit hab ich auf einmal Angst. Ich hab Angst, dass ein Unfall passiert, es stecken bleibt, der Bügel nicht mehr aufgeht oder man das Fahrgeschäft nicht mehr anhalten kann. Eine Freundin von mir musste sogar alleine Break Dance fahren, nur weil ich Angst hatte, dass die Gondel abbricht! Am Ende war ich richtig sauer, dass ich nicht eingestiegen bin, ich will diese Angst endlich loswerden! Früher bin ich ja auch ohne Angst rein. Außerdem passieren auch viele Autounfälle und ich hab ja auch KEINE Angst mit dem Auto zu fahren. Soll ich einfach in die Fahrgeschäfte einsteigen und die Angst ignorieren? Können die mir helfen wenn ich steckenbleiben? Kann die Feuerwehr den Bügel aufschneiden wenn er nicht mehr aufgeht? Und was können die machen, wenn man das Fahrgeschäft nicht mehr anhalten kann? Bitte helft mir, denn ich möchte den Fahrspaß wie früher haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?