Auf der H&M Rechnung wurde mit dem falschen Betrag gerechnet, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

29,95. Ich glaube, die haben den alten Preis nur aus irgendwelchenAbrechnungsgründen noch einmal aufgeführt. Ruf' doch da mal an! Viel Glück

Und was steht in der Bestellbestätigung?

Arielle3897 12.07.2017, 10:39

In der Bestellbestätigung sind die 29,95 aufgelistet aber im gesamten Betrag wird wieder mit den 59.95 gerechnet 

0
SaVer79 12.07.2017, 10:39

Dann kommst du um einen Anruf wohl nicht herum....

0

Am besten rufst du an und klärst das.

Arielle3897 12.07.2017, 10:34

Ich war gerade 25min in der Warteschleife, dann hatte ich keine Lust mehr 

0
Violetta1 12.07.2017, 10:44
@Arielle3897

Wenn Du nur 29 überweist, die RE aber 59 ausweist.. wirst Du sehr bald viel Nerv auf Schreze wegen Inkasso aufwenden müssen.

Mittlerweile warten die nicht mehr besonders lange.

Dann hast Du ein sch*Gekasper, um es dann klarzustellen.

Also lieber mal anrufen und Warteschleife.. oder auf der von mir benannten Seite das Kontaktformular ausfüllen (mach Dir vor´m und nach dem Versenden Screenshots)

http://www2.hm.com/de_ch/customer-service/contact.html

0

Was möchtest Du wissen?