Auf der Gleichen Stelle joggen und abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt auf deine muskelbewegung an, deinen körper interessiert es nicht, ob du dabei strecke zurücklegst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen bereits erklärt haben, ist es dem Körper egal, ob er sich auf der gleichen Stelle viel bewegt oder durch die Landschaft gejagt wird. Aber auf der Stelle zu laufen hat einen großen Nachteil: Man verliert schnell die Motivation, weil es langweilig ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bewegst dich ja. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, solltest du die Übung auch täglich machen und nicht kurz. Auch musst du auf deine Ernährung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?