Auf der Gamestopseite steht ja das bei der 9,99€ Aktion nicht zwei gleiche Spiele abgegeben werden dürfen. Aber FIFA 15 PS4 & FIFA 14 3DS geht?

3 Antworten

Die 2 Spiele müssen unterschiedlich sein - auch plattformübergreifend. Bring uns bitte nicht Fifa (PS3) und Fifa (360).

https://www.gamestop.de/eintauschliste

In Deinem Fall sind es ja 2 verschiedene... könnten beide auch auf der PS4 sein, sind ja Fifa 14 und Fifa 15 also verschieden

Ja aber ist ja FIFA 15 und FIFA 14. geht das?

0

Achso ok :)

0

Das sind zwei verschiedene Spiele, also kein Problem...

Verlustgeschäft.. die 2 Spiele die du bringst haben den höheren Wert als das einzelne Spiel das du dir dann holst.

Nein , habe zwei Spiele für 26,09€ gekauft auf eBay und gebe die ab und bestelle Need for Speed vor was zu Beginn mindestens 60€ kostet. 26,09€ plus die 9,99€ sind nur 36,18€ die ich für Need for Speed jetzt bezahle

0

Da gibt es keine Liste wie neu und aktuell die sein müssen? Das letzte mal als ich geschaut habe, musste man ziemlich gute Spiele bringen um dieses Geschäft einzugehen, darum bin ich nie darauf eingegangen. Aber wenn so klappt wie du sagst, wieso nicht.

0

Ps4 oder New Nintendo 3ds Xl?

Hey :) ich möchte zu Weihnachten eine ps4 oder einen New Nintendo 3ds  xl aber ich weiß nicht was ich mir davon wünschen soll. Beim Nintendo kenne ich viele Spiele die mir gefallen könnte aber bei der Ps4 kenne ich kein einziges Spiel außer Gta und Outlast/whistleblower die mir gefallen könnten. Gibt es so Autoren spiele ? Ps. Ich bin W/14

...zur Frage

Bei der Gamestop Aktion (9.99€) wollte ich mir FIFA 16 holen und wollte fragen ob ich ein 3ds Spiel abgeben kann und ein Ps4 Spiel?

Ich wollte in den nächsten Tagen zu gamestop gehen wegen der 9.99€ Aktion und will Mario Party Island und Cod aw für die ps4 abgeben für FIFA 16 tauschen (9.99€ mit den Spielen) und dabei wollte ich fragen ob ich halt das machen kann mit 3ds Spiel und ps4 Spiel .

...zur Frage

Gamestop 9,99 Tauschaktion?

Ich wollte morgen zwei alte Games abgeben für die 9.99€ Aktion und ein neues Game mitnehmen.. Das Spiel was ich gerne hätte ich bei der Trade in Aktion nicht dabei.. Rein theoretisch könnte ich doch sobald ich das neue Spiel habe das mit dem Kassenzettel zurückgeben und dafür einen Gutschein verlangen mit dem ich dann mein gewünschte spiel erhalte richtig?

...zur Frage

gamestop 9,99 euroo

Hallo,ich wollte 2 spiele abgeben um mir fifa 14 zu holen.Habe gelesen das spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.heisst das,dass ich zb.the last of us oder bo2 nicht abgeben kann?.wieso steht es dann aber in der Liste hoffe ihr könnt mich aufklären :D

...zur Frage

Ps4 auf Klassenfahrt?

Hallo, bin 15 und morgen mit meiner 10. klasexauf abschlussfshrt.
Dürfen wir eine ps4 mitnehmen um abends nh finde FIFA zu zocken?
Danke, Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?