Auf der Decke meiner Schwester mir einen runtergeholt?

8 Antworten

Sag du hat auf die Decke genießt und wirst Sie waschen. Steck Sie direkt in die Waschmaschine ^^

Spucke oder irgendwie so etwas wie Eis verschüttelt...

LG

Sag du hast Joghurt gegessen 😂

Naja So sieht Jogurt nicht aus

0

Brille kaputt / Ausrede dringend notwendig

Also hallo erstmal, meine Brille wurde vor 4 Wochen von einem Bus überrolt. Diese ist wichtig für meine Augen. Meiner Mutter erzählte ich, ich hätte sie verloren was sie bislang auch glaubte. Jetzt glaube ich sie hat es erfahren von meiner Schwester. Man merkt ihr an das sie schlechte laune hat (über whatsapp) jetzt brauche ich eine Ausrede die glaubwürdig ist warum ich ihr nicht gleich gesagt habe dass sie vom bus überrolt wurde. Also eine Ausrede für : warum hast du mich angelogen bzw warum hast du es nicht gleich gesagt?

Das ist echt wichtig denn meine mam kann echt ausrasten

vielen lieben dank

...zur Frage

Wenn ich mir einen Runtergeholt habe, kommt immer Sperma dannach, wieso?

Guten Abend, ich bin 13 Jahre alt. Immer wenn ich mir einen Runtergehole und dann in nen Taschentuch sauber mach heißt abspritze, kommt nach 10 min nochma sperma raus und das ist nervig, meine Unterhose wird dadurch immer nass, wie kann man das beheben?

...zur Frage

"nachhause" und "nach Hause": Wann verwende ich welches?

Hallo, ich bin jemand, der sehr auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik achtet. Selbst am Smartphone, wo ich gerade schreibe. Vielleicht merkt man es ja. Naja, ich frage mich jedenfalls schon die ganze Zeit folgendes:

•Ist eines von den beiden ("nachhause" und "nach Hause") falsch? •Wenn ja, welches und warum? | Wenn nein, wann verwendet man welches, oder sind die gleichgestellt?

Danke für eure Antwort, euer Max.

...zur Frage

Meine Schwester behauptet, dass sie mit ihrer Freundin einen Porono gedreht hat?

Hab eben schonmal euch gefragt, was die in ihren Zimmer machen (haben sich eingeschlossen). Jedenfalls ist ihre Freundin (halt Beziehungsfreundin) nun weg und ich hab meine Schwester gefragt, warum die sich eingeschlossen haben. Meine Schwester meinte, dass sie einen Porono gedreht haben und dabei nicht gestört werden wollten. Ich dürfte ihn mir auch gerne anschauen. Sie wollte sogar ihr Handy holen. 😱😱😱 Haben die wirklich einen Porono gefilmt oder verarscht die mich?

...zur Frage

Sperma durch jeans und unterwäsche?

Ich und meine Freundin waren im auto und naja sie hat mir einen runtergeholt . Ich habe dann auf ihren Bauch gespritzt sie war dann noch 2 stunden oder so mit mir beschäftigt. Jedenfalls hat sie jetzt angst dass sie schwanger ist (sie nimmt keine pille) weil an ihrem Hosenbund eine nasse stelle war und sie meinte es riecht nach sperma . Jedenfalls hatte sie ihre tage und ihr jeans noch an plus unterhose und binde kann es sein dass etwas in den hosenbund reingelaufen ist und durcj das alles durxh ist?

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?